Hallo zusammen =)

Diskutiere Hallo zusammen =) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Sehr geehrte Damen und die die Ihnen nachlaufen, mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, momentan noch Azubi und stolzer Besitzer eines FoFies BJ...

  1. #1 x_black-v1per_x, 07.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2010
    x_black-v1per_x

    x_black-v1per_x Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFiesta MK6 vFL 1,3l
    Sehr geehrte Damen und die die Ihnen nachlaufen,

    mein Name ist Thomas, bin 19 Jahre alt, momentan noch Azubi und stolzer Besitzer eines FoFies BJ 10/2005 - 3 türer.

    Bilder folgen umgehend ;)

    Durch meine Suche nach einer dritten Bremsleuchte (LED) bin ich auf dieses Forum gestoßen und hielt es für richtig mich mal anzumelden ;)


    Greetz x_black-v1per_x
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tradorus, 07.08.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Moin und Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.:freuen2:
     
  4. #3 Mondifan, 07.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 x_black-v1per_x, 08.08.2010
    x_black-v1per_x

    x_black-v1per_x Neuling

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFiesta MK6 vFL 1,3l
    Vielen Dank, Bilder sind nun auch da =)

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Kommen aber noch bessere, die ich dann extra posten werde beim Show-Thread...

    P.S. Habe noch einiges vor zu ändern an meinem Baby :D hehe !!

    Lg Thomas
     
  6. #5 Heffernan, 08.08.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  7. #6 Janosch, 08.08.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.243
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  10. #8 Mr. Binford, 10.08.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Thomas :winken:
     
Thema:

Hallo zusammen =)

Die Seite wird geladen...

Hallo zusammen =) - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...