Hallo .....

Diskutiere Hallo ..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ihr Autonarren :top1: Ich habe noch keinen Ford ..... aber bin ernsthaft an einem Ka interessiert. Habe da auch 2-3 im Auge!!! Werde da...

  1. #1 Dat Mönchen, 16.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Hallo ihr Autonarren :top1:

    Ich habe noch keinen Ford ..... aber bin ernsthaft an einem Ka interessiert.
    Habe da auch 2-3 im Auge!!!
    Werde da heute noch mal ne Nacht drüber schlafen & dann meine Entscheidung treffen.

    So nu zu mir:

    Bin Mone, 35 Jahre alt und komme aus dem Rheinland.
    Fahre zur Zeit noch einen Mini ONE, war ich immer mit zufrieden, aber manchmal wird es Zeit für eine Trennung und einen Neuanfang! :lol: Wie im wahren Leben!
    An diesem Punkt bin ich nu angekommen!

    Warte mal ab was da so alles auf mich zu kommt, hoffe es wird ein Ka sein":fahren2:

    Gruß Mone
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mone!
     
  3. #3 Dat Mönchen, 17.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    So.....
    meine theoretische Entscheidung ist gefallen .....
    Werde heute (m)einen KaII Probefahren.
    Wenn ich Freude dran habe und es passt sollte ich wohl zupacken :)
    Drückt mir die Daumen!!!:Augenrollen:
     
  4. #4 Dat Mönchen, 17.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ihr könnt euch freuen ( oder auch nicht :verdutzt:)
    Ich bin seit ein paar Stunden Besitzerin eines Ka II in blau!!! :zunge1:
     
  5. #5 EinseinserVergaser, 17.01.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Na dann bin ich mal auf Bilder deines Nauanfangs gespannt :)
     
  6. #6 Dat Mönchen, 17.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ist nix besonderes, aber für mich ein Neuanfang nach langen Jahren MINI mit einem eigenem Mini-Forum.

    Hier ein Bild von Carlos .......
    :rotwerden:
    ....... so habe ich ihn eben getauft denn er kommt aus Spanien & ist ein Ex-Mietwagen!


    (Originalbild aus der Anzeige)




    *tschööööö Miniwelt :weinen2:

    wir hatten eine schöne Zeit aber habe die Nase voll von deiner Oberflächlichkeit.:mies:
     

    Anhänge:

    • Ka1.JPG
      Ka1.JPG
      Dateigröße:
      50,1 KB
      Aufrufe:
      28
  7. #7 EinseinserVergaser, 18.01.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Gute Entscheidung!

    Der Mini soll wohl sehr oft außerplanmäßige Werkstattbesuche verursachen, siehe div. Statistiken und Tests (außerdem hat er seinen Ruf weg, das den nur neureiche Tussis, mit rießigen Sonnenbrillen fahren :lol: )

    Viel Spass mit Carlos
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo Mone und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #9 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Naja ne neureiche Tussi mit ner riesen Sonnenbrille bin ich nu net ........:rotwerden:
    Aber das mit der Oberflächlichkeit die in der Szene stecken soll stimmt schon zum Teil. Habe jahrelang ein eigenes Forum gehabt und einige Treffen und andere Events geplant ....... wenn du die Leute gut belustigst biste bekannt, wenn du mal ne Pause brauchst kennt dich keiner mehr und bist schnell weg vorm Fenster :was:


    Aber nicht nach hinten gucken sondern auf euch hoffen das ihr nicht so seit ;)

    Werde jetzt gleich los fahren und den kleinen "Carlos" anmelden ....... Wunschkennzeichen ist seit Tagen reserviert.
    Dann noch gleich nen nettes Wort mit Chefin sprechen damit ich Samstag frei bekomme und ihn abholen kann! Denn bis Montag warten fänd ich fies!!!!!:mies:
     
  10. #10 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    :verdutzt: Uhaaaaa ich könnte :kotz:..........
    Wollte gerade meinen kleinen Carlos anmelden..... nix da sagte die Dame vom Straßenverkehrsamt! :nene2:

    Mein Händler hatte mir nur den Brief (der auf spanisch ist) des Wagens mitgegeben und nix da mit COC-Papiere oder ein TÜV-Bericht bzw Komplett Abnahme Bericht.

    Und genau das wollten die beim Amt haben :vertrag:

    Jetzt habe ich den Händler angerufen, dieser schluckte erst und öhm ja meinte er ..... *schluck* ..... ich habe heute den TÜV im Haus und mache ihnen einen neuen TÜV auf den Wagen (wäre eigentlich erst 05.13 fällig gewesen) schicke ihnen dann per Einschreiben den TÜV-Bericht & dann können sie ihr Auto anmelden.

    Hmmm jetzt muß ich das ganze auf Dienstag verschieben weil meine Arbeitszeiten nicht mit denen vom Straßenverkehrsamt passen. :was:

    Und ich wollte doch am WE mit dem Carlos ne kleine Spritztour machen!
    Hmmmmm hoffentlich geht das nicht so weiter und das ganze steht unter einem schlechten Stern :gruebel:
     
  11. #11 EinseinserVergaser, 19.01.2012
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Ach, lass Dich doch von sowas nicht aus der Fassung bringen :kaffee:

    Für die verpatzte Aktion bekommst du vom Händler beim ersten Kundendienst bestimmt ein "Entgegenkommen!" :hauen:

    @Minifahrerinnen

    Ich habe die Klientel auch schon kennenlernen dürfen, oft sehr oberflächig.
    Mini hatte ich übrigens auch schon, aber einen 69ger Kastenwagen. Rechtslenker mit E-Type Holzlenkrad und LKW Zulassung :boesegrinsen:

    Gruß

    Daniel
     
  12. #12 Dat Mönchen, 19.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Stand der Dinge Anmeldung:
    Anruf vom Händler bekommen heute Nachmittag, TÜV ist neu und Papiere per Post zu mir unterwegs. Wenn ich Glück habe sind sie morgen da und die vom Amt natürlich nur bis Mittag. Die Arbeitszeiten wie die möchte ich auch mal haben.
    Gut ok sie sind auch Samstag ein paar Std da, aber während dessen bin ich auch arbeiten :mies:
    Kotz wird also doch sicherlich erst Dienstag ...... anmelden & abholen. *seufz
     
  13. #13 _zitroneneis_, 19.01.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier. :top1:
    Und dass das mit deinem Carlos besser wird.
     
  14. #14 Dat Mönchen, 20.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    So die TÜV-Papiere sind heute per Express gekommen, da ich aber morgen und Montag arbeiten muß wird es Dienstag mit anmelden & hoffentlich abholen von Carlos.
    ( Werde euch berichten ob ihr wollt oder nicht :zunge1: )
     
  15. #15 Dat Mönchen, 23.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    So noch einmal schlafen!
    Hoffe es kommt nix mehr dazwischen oder mir fährt noch einer in den MINI oder gleich in den Carlos .......

    .... denn der wird morgen angemeldet & abgeholt!!!!:freuen2:
     
  16. #16 Dat Mönchen, 24.01.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ahhhhhhh die Damen vom Straßenverkehrsamt rauben mir die Nerven und meine gute Erziehung dazu.:meckern:
    Die wollten mir den Carlos eben wieder nicht anmelden weil ich keine Vollabnahme vom TÜV hatte sondern eine von der GTÜ!


    Nachdem ich sie "nett" gefragt ob sie bei der versteckten Kamera arbeitet & mich veräppeln will .......:verrueckt: ....... hat es dann doch geklappt mit der Anmeldung!

    Jetzt steht der kleine Carlos unten vorm Haus.
    Werde die Tage , wenns Wetter passt Fotos machen!
    ( wenn es euch interessiert, wenn nicht müsst ihr trotzdem da durch ) :zunge1:
     
  17. #17 Carcasse, 24.01.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.712
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    auch noch: Willkommen!
     
  18. #18 Dat Mönchen, 07.02.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ich könnte kotzen, ausflippen zum Hulk werden.
    Da macht man, tut man, reißt sich für jeden Hintern auf, ist immer nett und freundlich, wünscht jedem nur gutes...... Und was macht das Leben mit mir??? Es tritt mich mit Anlauf in den Allerwertesten!

    Da parke ich bei der Arbeit in der letzten Ecke des Parkplatzes damit ich keine Kratzer oder Macken von anderen Auto´s beim öffnen von den ihren Türen an den Carlos bekomme und am Samstag ist mir ein Heckenpenner/in ins Auto gefahren und abgehauen. Ohne sich im Laden zu melden.
    Schönen Dank auch du Penner/in für die dicken Kratzer!!!!!
    Habe mich echt drüber gefreut! :knarre:
     
  19. #19 Andre1982, 07.02.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Och nö.

    Biste wenigstens Vollkasko versichert?
     
  20. #20 Dat Mönchen, 07.02.2012
    Dat Mönchen

    Dat Mönchen Guest

    Ja bin ich, aber mit 300 Euro Selbstbeteiligung :verdutzt:
    Wollte Freitag mal zum Lacker & fragen was der Driss kostet!
     
Thema:

Hallo .....

Die Seite wird geladen...

Hallo ..... - Ähnliche Themen

  1. hallo ein neuer aus niedersachsen

    hallo ein neuer aus niedersachsen: hallo ich bin 32 jahre und komme aus niedersachsen und hoffe auf nette leute hier
  2. Hallo alle zusammen

    Hallo alle zusammen: Ich habe mich hier heute angemeldet. Mein Auto ist ein Ford C-Max Baujahr 11.2016 mit Sync3. Habe schon ein wenig gelesen hier und hätte gern mal...
  3. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hallo zusammen. Wir könnten mal eure fachliche Hilfe gebrauchen. Unser bislang sehr zuverlässiger cougar 2 l 16v will nicht mehr. Er ist wären...
  4. Hallo vom Rande des Spessarts

    Hallo vom Rande des Spessarts: Hallo, ich bin jetzt seit fast 20 Jahren begeisterter Niva-Fahrer. Der Niva wird hauptsächlich zur Jagd eingesetzt und wurde von mir im Laufe der...
  5. Hallo aus Krefeld

    Hallo aus Krefeld: Bin seit kurzem wieder stolzer Besitzer eines Granada 2,8 Ghia. Da der Wagen in Spanien groß geworden ist, hat er so gut wie keinen Rost, aber...