Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ich bin auch neu hier, und muss sagen, das Forum ist echt klasse! Zu meiner Person: Ich bin 26 komme aus Nürnberg. Ich fahre seit 2001 Ford....

  1. #1 sindbad metulsky, 24.03.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    Ich bin auch neu hier, und muss sagen, das Forum ist echt klasse!

    Zu meiner Person:

    Ich bin 26 komme aus Nürnberg. Ich fahre seit 2001 Ford. Angefangen
    hat alles mit einem Ford Ka Futura, danach hatte ich einen Fiesta. Den
    habe ich jetzt gegen einen gebrauchten Ford Focus Turnier 1,6 Ghia getauscht. Da ich ab Juni Platz für Kinderwagen usw. brauche. 8)

    Da ich ein paar Fragen zum Radio und Radiofernbedienung hatte, habe ich mal im Internet gesucht, und bin auf dieses Forum gestossen. Ich
    hoffe, ich finde jetzt noch die passenden Antworten.

    In diesem Sinn:

    Bis demnächst...

    Gruss
    Der Sindbad
     
  2. #2 big.sharky, 24.03.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hi, herzlich willkommen!

    Was wird's denn? Junge oder Mädchen?
     
  3. Thomas

    Thomas Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    1
    sei herzlich willkommen!
     
  4. #4 focus-racer, 28.03.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :wave:
     
  5. #5 sindbad metulsky, 28.03.2005
    sindbad metulsky

    sindbad metulsky Neuling

    Dabei seit:
    24.03.2005
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.6
    @big.sharky:

    Es wird wohl ein Junge werden. :lol:

    Gruß

    Sindbad
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  7. #7 Christian, 28.03.2005
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.594
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Willkommen hier + viel Spass!
     
  8. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na denn herzlichen Glückwunsch das er später auch mal zur Ford Szene gehören wird
     
  9. #9 Sierrazicke, 30.03.2005
    Sierrazicke

    Sierrazicke Guest

    Herzlich Willkommen
     
  10. Inni

    Inni Fordschrittlicher Adjutan

    Dabei seit:
    27.11.2004
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    nullfünfer Focus Emka Zwei
    Jo , hi und willkommen und viel Spass und Glück.
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...