Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY hallo

Diskutiere hallo im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hy i hab ein 2002 bj mit 130ps diesel i was net wi i das sagen soll ein heulen oda so in motorraum wo steuerkette is mit um hilfe was is das

1. #1 dj-holzi, 15.09.2012
    dj-holzi

dj-holzi Neuling

Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy i hab ein 2002 bj mit 130ps diesel i was net wi i das sagen soll ein heulen oda so in motorraum wo steuerkette is mit um hilfe was is das

2. vito

vito Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta JA8/Fiesta Mk 5 1.6/Focus MK2`08 ST
    vtl lichtmaschine oder kettenspanner

3. #3 dj-holzi, 23.09.2012
    dj-holzi

dj-holzi Neuling

Fahrzeug:
    mondeo bj 96 1.8td
    hy

danke

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...