F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Hallo

Diskutiere Hallo im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Thomas und ich lebe seit ein paar Jahren in Alberta Kanada Hier kenne ich kaum einen der nicht einen oder...

  1. Topi42

    Topi42 Neuling

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    2013 Ford F250 Heavy Duty FX4 offroad
    6,2l
    ich stelle mich mal vor. Mein Name ist Thomas und ich lebe seit ein paar
    Jahren in Alberta Kanada
    Hier kenne ich kaum einen der nicht einen oder zwei Pickuptrucks hat.
    Diese Autos sind je nach Wohnlage notwendig. Ich fahre z.b. alleine 60km um meinen Muell zu entsorgen, den will ich nicht unbedingt in einem geschlossenen Wagen transportieren.

    Ich lebe hier mit 4 von meinen Kindern im Alter von 3 bis 21 Jahren und meiner Frau.
    Unser Fuhrpark besteht aus.
    einen 2006 F350 6,0l Powerstroke Diesel 4FX
    einem 2005 F150 5,4l Triton 4x4
    einem 2010 Explorer limited V8 4,6l
    und mein Sohn hat einen Chevy Colorado
    passt ja gut hier rein.
    jetzt versuche ich mal Bilder anzuhaengen
    Der F350 hat einen 6" lift

    viele Gruesse
    Thomas
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gonzo8000, 02.02.2013
    Gonzo8000

    Gonzo8000 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    F150 2006 5,4l
    Hallo und Willkommen
    Jetzt bin ich aber schon sehr neidisch muss ich sagen.
    Der Super Duty is schon ziemlich cool.
    Und canada fänd ich auch ganz nett
     
  4. #3 pickup97, 02.02.2013
    pickup97

    pickup97 Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford F 150 Lariat 5,4LModell 2009
    Hallo Thomas,
    na denn erst mal ein "Herzliches Wilkommen". Ihr habt ja einen netten Fuhrpark. Hier ist man mit einem US Truck schon ein Exot (aber das kennst du wahrscheinlich). Das was um die Autos herum zu sehen ist, sieht auch sehr nett aus. Ich würde, glaube ich, lieber da in Kanada wohnen. Hier ist alles so bäh..
    Bis die Tage Mathias
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  2. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  3. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  4. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  5. Hallo aus Paderborn,

    Hallo aus Paderborn,: [ATTACH] Meinen Ranger habe ich seit Oktober (13000 km) und habe wenig zu meckern. Die AHK ist einen tacken zu hoch. Da ich nun noch eine...