Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Cyberscitymaste, 12.06.2013.

1. #1 Cyberscitymaste, 12.06.2013
    Cyberscitymaste

Cyberscitymaste Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy, 1999, 1,9TDI
    Hallo ich habe Durch suchen im WWW dieses Forum gefunden und versuche hier mein Problem zu Lösen

Ich hatte einen Ford Galaxy 1,9 TDI WGR Modell BJ 98 in dem die AHK nachgerüstet wurde von mir

nun habe ich die AHK abgebaut und in den neuen Wagen eingebaut

es ist auch ein Ford Galaxy 1,9TDI aber BJ 99 und soweit alles gut

nur der E satz ist komisch in meinem Alten wagen war LINKS alles bereits vorbereitet und in dem Neuen Wagen Fehlen die Stecker

Kann es sein das der Neuere Wagen keine Vorbereitung hat obwohl er Elektrische Fenster heber hat was der Alte wagen nicht hatte. und neuer ist.

oder muss ich einen anderen E-Satz haben

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

ich würde deine frage lieber im galaxy bereich stellen, da ist sie besser aufgehoben.

4. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen :)

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Halli Hallo

Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...