Hallo...

Diskutiere Hallo... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; :blumen:... ich bin ein Ford Focus Turnier, Bj 2001, 1,9 TDCI mit 115 PS und 235000km und möchte mich und meine Fahrerin Hexi hier vorstellen und...

  1. hexi78

    hexi78 Neuling

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 2001 1,9 TDCi
    :blumen:... ich bin ein Ford Focus Turnier, Bj 2001, 1,9 TDCI mit 115 PS und 235000km und möchte mich und meine Fahrerin Hexi hier
    vorstellen und kommen aus Neu-Ulm.

    Hexi ist 36 Jahre und besitzt mich seit 11 Jahren. Stets war ich ihr ein treuer Begleiter, in letzter Zeit schwächelt ich
    ein wenig und so ist meine Fahrerin hier in diesem Forum gelandet. Genauere Infos wird sie dann sicher in den entsprechenden
    Threads veröffentlichen. Ich hoffe man kann ihr hier etwas weiter helfen, denn im Mom. sagen ihr verschiedene KFZ Mechaniker
    unterschiedliche Dinge.

    Wünsche allen noch einen schönen Tag :)
    :blumen:
     
  2. #2 Titanium150, 03.02.2014
    Titanium150

    Titanium150 Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2013
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    FoFo 1,5 L EcoBlue, Titanium
    Hallo Hexi, herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt mit deinem FoFo.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallo...

Die Seite wird geladen...

Hallo... - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Ich bin der Moserbua ( Reinhard) 54 jahre Jung komme aus Ingolstadt / Donau und Fahre einen Ford Focus Tunier mit 92 KW Bj. 2006 bin bis jetzt...
  2. Hallo erst mal

    Hallo erst mal: Hallo Bin nach langer Zeit (Escort, Fiesta) mal wieder zu Ford gewechselt. Habe mir einen Focus Turnier st line mit 125 PS zugelegt. Ich denke da...
  3. Hallo aus Bonn

    Hallo aus Bonn: Mein Name ist Detlev und ich komme aus Bonn. Ich darf mein Ecosport seit ein paar Wochen mein nennen. Er ist ein ST-Line ,Baujahr 2018, Automatik....
  4. Hallo :-)

    Hallo :-): Hallo zusammen! Bin neu hier - habe einen neuen Ford Kuga, hatte vorher den Vorgänger der Top war, brauchte allerdings etwas stärkeres und habe...
  5. Hallo

    Hallo: Ich habe Probleme mit differential hinterachse bei meinem ford ranger bj 2002. Kann mir jemand helfen ?