Hallo

Diskutiere Hallo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin seit gestern neuer bezietzer von einen Ford Focus S. Meine Frage ist welche Auspuffanlage würde am besten drunter passen? Gruß Heiko

  1. #1 heikogreiner, 27.02.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Hallo ich bin seit gestern neuer bezietzer von einen Ford Focus S.

    Meine Frage ist welche Auspuffanlage würde am besten drunter passen?

    Gruß Heiko
     
  2. #2 fordfreak_xf, 27.02.2014
    fordfreak_xf

    fordfreak_xf Neuling

    Dabei seit:
    16.02.2014
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Meiner Meinung nach sind die besten Anlage von der Firma Mongoose .
    Habe selber auch eine unter meinem Cossi
     
  3. #3 Cpt. Crash, 27.02.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Bastuck macht auch immer gut krach. :-)
     
  4. #4 heikogreiner, 27.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    bastuck hatte ich beim Puma dran. wollte mal was anderes. mongoose bekommt man diese ohne Probleme eingetragen

    habe ein gefunden und zwar ist es eine anlage ingl verbindungsrohr und mit Absorber passt diese dran?
     
  5. #5 heikogreiner, 07.03.2014
    heikogreiner

    heikogreiner Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2011
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus S 1.6
    Artikelnr.:FDFO/3-Q90iESD1Hersteller:Bastuck
    Produkttyp:Sportauspuff
    Ausrichtung:Duplex
    Endrohr:je 90mm rund eingerollt 20° abgeschrägt mit Absorber
    Durchmesser:70mm
    Gutachten:EG-Genehmigung (eintragungsfrei)
    Garantie:2 Jahre Herstellergarantie
    Material:Edelstahl
    Lieferzeit:3 - 4 Werktage
    720
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...