Hallo!

Diskutiere Hallo! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo! Ich bin der Seki aus Lappersdorf bei Regensburg. Besitze aktuell noch keinen Ford. Bin aber kurz davor mir einen Transit anzuschaffen....

1. seki

seki Neuling

Fahrzeug:
    noch keines; kurz davor einen Ford Transit mei
    Hallo!

Ich bin der Seki aus Lappersdorf bei Regensburg.

Besitze aktuell noch keinen Ford. Bin aber kurz davor mir einen Transit anzuschaffen.
    Aktuell habe ich einen Peugeot Boxer im Einsatz; der macht's aber nicht mehr lange.

Verwenden tu ich die Fahrzeuge beruflich.

LG Seki!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 04.02.2015
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen Seki! Na dann mal viel Erfolg bei der Suche!

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen seki!

Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

1. Hallo erstmal

Hallo erstmal: Bin der Gerd , komme aus Paderborn . Warte auf meinen neuen Mondeo. Wollte mich hier schon mal anmelden um zu lesen was ihr so für Erfahrungen...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Ich heiße Ulf und komme aus dem Raum Unna bei Dortmund, ich hoffe hier gleichgesinnte Selbstschrauber zu treffen und Erfahrungen auszutauschen.
  3. Hallo aus der Hauptstadt

Hallo aus der Hauptstadt: Ein herzliches Hallo an alle Mitglieder! Ich heiße Micha, 35 Jahre jung und Besitzer eines Ford C-Max 1.8l BJ 2007 Ghia... ich habe ihn seit...
  4. Hallo aus Hannover

Hallo aus Hannover: Hallo in die Runde! Wie oben zu lesen, komme ich aus Hannover. Meine Frau fährt seit April 2015 einen B-Max. Wie das so ist, meldet man sich in...
  5. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Grüß Euch! Ich habe mir einen Focus Mk1 d. österr. Bundesheeres ersteigert. Dieser Stand beinahe 1 Jahr rum und entsprechende Reparaturen (Feder,...