Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich heiße Robin und bin 21Jahre alt. Seit heute hab ich nen Mondeo Kombi mit 90PS als Diesel. Der Mondeo ist von 9/2002. Ich bin nur...

1. #1 Robin_94, 17.02.2015
    Robin_94

Robin_94 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo TD 2.0 EZ 09/2002
    Hallo,

ich heiße Robin und bin 21Jahre alt. Seit heute hab ich nen Mondeo Kombi mit 90PS als Diesel. Der Mondeo ist von 9/2002. Ich bin nur durch zufall auf den Mondeo gestoßen. Meine Autosuche war schwierig. Ein robuster Kombi mit Austattung zum kleinen Preis musste her. Naja der Mondeo war die zweite wahl. Jetzt ist das ne gute Wahl. Eigentlich wollte ich nen Opel Astra G aber der Mondeo bietet mehr fürs Geld.

Aber leider will der Mondeo nicht so wie ich. Ich habe den Probe gefahren und die Kiste lief wie ein neuer. Top. Zog zwar nicht so supi aber der Verkäufer erklärte das durch den Dieselfilter. Der müsste wohl mal neu. Kalt geht der sofort an, aber wenn der warm ist nicht so toll. Dann will er zwar aber bekommt scheinbar kein Sprit. Der geht nach ca. 30sekunden wieder aus und nimmt kein Gas an. Wo dran kann das liegen? Der springt prima an aber hält das nicht. Ich tausche morgen mal den Filter und lasse ne Inspektion machen. Einmal alles frisch machen.

Oder meint ihr ichc sollte den wieder verschärbeln? Normal soll der schon sehr gut sein. 3mal TÜV ohne Mängel...

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.