Hallo :)

Diskutiere Hallo :) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, mein Name ist Andrej, bin 20 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe jetzt seit fast einer Woche einen Fiesta 1.3 JD3 EZ. 2005....

  1. #1 Fischbrezel, 02.04.2015
    Fischbrezel

    Fischbrezel Neuling

    Dabei seit:
    02.04.2015
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    mein Name ist Andrej, bin 20 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich habe jetzt seit fast einer Woche einen Fiesta 1.3 JD3 EZ. 2005. Das ist mein erstes eigenes Auto. Ich bin sehr zufrieden mit dem kleinen Flitzer. Und hoffe dass er auch lange ein treuer Gefährte sein wird.

    Ich habe mich hier registriert um mich über meinen Fiesta schlau zu machen.
    Es gibt bestimmt noch so einiges was ich über meinen JD3 noch nicht weiß. :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo :)

Die Seite wird geladen...

Hallo :) - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Nordhessen

    Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

    Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...