Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen. Suche eine Antwort auf die Frage ob man bei einem 2003er Mondeo den Schaltsack...

  1. #1 Granada, 25.06.2007
    Granada

    Granada Guest

    Hallo zusammen, bin beim stöbern auf dieses Forum gestoßen.
    Suche eine Antwort auf die Frage ob man bei einem 2003er Mondeo den Schaltsack wechseln kann. Dieser hat bereits im 2. Jahr angefangen zu reißen:mies:.
    Kann man das selber machen? Wieveil würde sowas wenn nicht geht in einer Werkstatt kosten? Fahre übrigens einen Mondeo Turnier Ghia 2.5 V6. Würde mich über Antworten freuen. Denke werd hier mal öfter reingucken. Interessante Beiträge.

    Gruß Granada:rolleyes:
     
  2. #2 Matze87, 25.06.2007
    Matze87

    Matze87 Forum As

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Leider im Moment kein Ford
    Willkommen!!!:):)
    Ich würde die Frage im Mondeo-Forum posten!!!

    matze
     
  3. #3 petomka, 25.06.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken: und viel Spaß hier :)

    Dafür am besten ein neues Thema im Mondeo Bereich eröffnen :top1:
     
  4. #4 FordFiesta16vLEV, 25.06.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen!

    wie schon geschrieben: am besten einen neuen thread im passenden bereich. danke.
     
  6. Kleene

    Kleene Guest

    Moinsen und viel Spass hier..... :)
     
  7. #7 Aldaron, 26.06.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    Servus und viel Spaß hier
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und willkommen
     
  9. #9 ford mondeo :-), 26.06.2007
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    WILLKOMMEN



    :blumen:



    Mfg Nadine
     
  10. #10 Granada, 26.06.2007
    Granada

    Granada Guest

    Hi zusammen,

    danke für die nette Aufnahme hier!:top1:

    Gruß Granada
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus dem Westmünsterland

    Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

    Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

    Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

    Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

    Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...