Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Guten Abend aller Seite... So ich bin flo komme aus Berlin ... Ich fahre ein ford focus Bj 2006.. ich glaube nen 1,4 benziner mit mit 85...

1. #1 Flo ford focus, 01.05.2016
    Flo ford focus

Flo ford focus Neuling

Guten Abend aller Seite...
    So ich bin flo komme aus Berlin ...
    Ich fahre ein ford focus Bj 2006.. ich glaube nen 1,4 benziner mit mit 85 kW..
    Schräghecklimousine.....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :willkommen:

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  2. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  3. Hallo aus dem Pott

Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  4. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...
  5. Hallo aus Paderborn,

Hallo aus Paderborn,: [ATTACH] Meinen Ranger habe ich seit Oktober (13000 km) und habe wenig zu meckern. Die AHK ist einen tacken zu hoch. Da ich nun noch eine...