Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; wollte mich mal kurz vorstellen Ich bin Uwe--56 Jahre alt und komme aus Hannover Fahre seit Jahren Ford und komme auch immer wieder habe in den...

1. #1 satanuwe, 25.07.2016
    satanuwe

satanuwe Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Kombi BWY
    Baujahr 11-2000
    Duratec
    wollte mich mal kurz vorstellen
    Ich bin Uwe--56 Jahre alt und komme aus Hannover
    Fahre seit Jahren Ford und komme auch immer wieder
    habe in den Jahren als Führerscheinbesitzer mehrere Ford Mondeo gefahren und nie größere Probleme gehabt,
    einzig die normalen verschleißteile
    fahre nun seit 60000 Kilometer einen Mondeo Kombi Benziner (BWY-125Ps) von 11.2000 mit inzwischen 181000 Laufleistung

jetzt mein erstes Problem--Klimakompressor

werde dazu eine eigenen Thread eröffnen da dies hier ja zur Vorstellung gedacht ist

Hoffe Ihr könnt mir dann helfen

viele Kilometer uwe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  2. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  3. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  4. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  5. Hallo aus Leverkusen

Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...