Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo alles zusammen. Ich bin der Stefan und bald Ford fahrer. Habe mir heute einen Ford Mondeo MK3 2.2 TCDI Angeschaut. Hab ein paar fragen dazu....

1. #1 stefan91, 21.08.2016
    stefan91

stefan91 Neuling

Hallo alles zusammen. Ich bin der Stefan und bald Ford fahrer. Habe mir heute einen Ford Mondeo MK3 2.2 TCDI Angeschaut. Hab ein paar fragen dazu. Der Wagen ist baujahr 2004, hat der einen DPF oder nicht? Hier mal die anzeige https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-mondeo/490189063-216-572

Ich hab mit dem Verkäufer 1300€ Ausgemacht geht das für denn Preis? Er hat Folgende mängel

- Bremssattel Hinten Handbremshebel fest
    - 1 Injektor soll einen weghaben ruckelt im leerlauf
    - Beide Stoßdämpfer VA müssen neu
    - Tüv muss neu
    - Ein reifen ist Platt

Ich bin selbst Kfz Mechatroniker (Freie Werkstatt) und kann alles selbst machen. Der wagen sprang nach überbrücken direkt an, hat nicht gequalmt aber im leerlauf geruckelt, eine runde gefahren und der zieht wie sau und läuft bei last rund. Was haltet ihr davon?

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...