Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...

1. #1 Cäsar78, 20.10.2016
    Cäsar78

Cäsar78 Neuling

Fahrzeug:
    C MAX Bj 2004 / 1.8
    Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer.
    Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW.
    Komme aus dem nördlichen NRW und freue mich hier auf einen Ausstausch an Erfahrungen und Tipps.
    Allzeit gute Fahrt!

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo

Hallo: Mein Mann und ich wir wollen uns einen Ford Nugget Plus kaufen. Momentan haben wir noch einen Hymer SL 588 welcher uns zu groß ist. Vielleicht...
  2. Hallo aus Mannheim

Hallo aus Mannheim: Hallo, mein name ist thommy, ich komme aus mannheim und habe mir gerade einen ford transit mk2 gekauft, ehemaliger ktw. der wagen war vollflächig...
  3. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo Zusammen, ich bin der Jens aus Fritzlar. Angemeldet habe ich mich hier wegen einem Problem das ich nicht am Ka meiner Frau lösen kann aber...
  4. Hallo von der Mosel

Hallo von der Mosel: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen . Mein Name ist Michael ( Mick ) , ich lebe in der Nähe von Trier , und fahre seit langem Ford ....
  5. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht

Hallo suche Jemanden der meine Ventilschaftdichtungen Tauscht: Bin neu hier im Forum. Suche jemanden der bei meinem Knudsen BJ 73 1,6 Liter OHC 72PS Motor die Ventilschaftdichtungen tauscht, oder mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden