Hallo

Diskutiere Hallo im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine Frau hat sich einen Ford Ka zu gelegt und jetzt hat sich rausgestellt das einige Sachen noch zu erledigen sind. Weiß irgendeiner wo man...

  1. m@rco.

    m@rco. Guest

    Meine Frau hat sich einen Ford Ka zu gelegt und jetzt hat sich rausgestellt das einige Sachen noch zu erledigen sind.
    Weiß irgendeiner wo man günstige neu bzw.gebrauchtteile herbekommt?
    z.B 2 Türverkleidungen,Dachhimmel oder die Querlenker vorne die sind ausgeschlagen oder gerissen.:wuetend:

    Für Eure antworten wäre ich wirklich sehr froh.

    Gruß Marco
     
  2. #2 FocusZetec, 06.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.792
    Zustimmungen:
    350
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sachen für den Innenraum bekommst du beim Schrotthändler/Autoverwerter

    Wenn an den Querlenkern nur die Buchsen kaputt sind muss man nicht den ganzen Querlenker erneuern sondern da reicht es wenn man nur die Buchsen (10-15€) einzeln erneuert.
     
  3. #3 bluekacorinna, 06.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo @all

    Hallo @all: So, nun möchte ich mich mal kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Andreas, bin 59 Jahre alt. Den Transit hab ich mir zugelegt weil meine Frau...
  2. Hallo zusammen,bin der Neue

    Hallo zusammen,bin der Neue: Tja,was soll ich sagen,ich fuhr schon mehrere Ford Modelle. Angefangen habe ich mit den Ford Granada,der gute alte V6 mit 90 PS. Danach fuhr ich...
  3. Hallo aus Hessen

    Hallo aus Hessen: Moin, moin.....ich heiße Stephan, leider schon 42 und Hause in Hessen. Schaffen tuhe ich auch, derzeit als Teamleiter in einer Eisengiesserei....
  4. Hallo aus München

    Hallo aus München: Servus, ich bin der Marco aus München, 38 Jahre alt und beruflich als Automobilkaufmann unterwegs:fahren: Seit Dezember 2017 bin ich nun stolzer...
  5. Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer

    Hallo ich bin seit 11.2017 ein Fortfahrer: Ja richtig gelesen, Fortfahrer im Sinne von: mit dem Ford Fortfahren . Zuch bin ich früher gefahren, den hoffe ich jetzt erst mal nicht...