Hallo

Diskutiere Hallo im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Meine Frau hat sich einen Ford Ka zu gelegt und jetzt hat sich rausgestellt das einige Sachen noch zu erledigen sind. Weiß irgendeiner wo man...

  1. m@rco.

    m@rco. Guest

    Meine Frau hat sich einen Ford Ka zu gelegt und jetzt hat sich rausgestellt das einige Sachen noch zu erledigen sind.
    Weiß irgendeiner wo man günstige neu bzw.gebrauchtteile herbekommt?
    z.B 2 Türverkleidungen,Dachhimmel oder die Querlenker vorne die sind ausgeschlagen oder gerissen.:wuetend:

    Für Eure antworten wäre ich wirklich sehr froh.

    Gruß Marco
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 06.01.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.509
    Zustimmungen:
    141
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Sachen für den Innenraum bekommst du beim Schrotthändler/Autoverwerter

    Wenn an den Querlenkern nur die Buchsen kaputt sind muss man nicht den ganzen Querlenker erneuern sondern da reicht es wenn man nur die Buchsen (10-15€) einzeln erneuert.
     
  4. #3 bluekacorinna, 06.01.2008
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    hallöchen
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

    hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Hallo aus Frankfurt

    Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...
  3. Hallo aus Leverkusen

    Hallo aus Leverkusen: Hallo zusammen, mein Name ist Dirk, bin 48Jahre alt, wohnhaft in Leverkusen und seid November Besitzer eines F250 von 1971. Auf interessante...
  4. Hallo aus dem Pott

    Hallo aus dem Pott: Hi, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Pott und lebe an der grenze zum Münsterland. Mein erstes Auto war ein Capri 3 2.0 4...
  5. Hallo, neu hier und auf der Suche :D

    Hallo, neu hier und auf der Suche :D: Hallo Probe Community, ich heiße Kevin und bin 21 Jahre. Wohne zur Zeit im schönen Niederbayern. Ich habe mich vor längerem schon auf die Auto...