hallo

Diskutiere hallo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo comunitiy:weinen2: bin neu hier,hab aber schon vieles hier gelesen:).Also folgendes problem vielleicht könnte es jemand von euch...

1. iPat

iPat Guest

hallo comunitiy:weinen2: bin neu hier,hab aber schon vieles hier gelesen:).Also folgendes problem vielleicht könnte es jemand von euch rausbekommen,also mein fiesta bj 23.12.02 ich sag lieber bj 2003 :zunge1: also hab ihn seit august/september letzten jahres mit 58000 km gekauft jo und vorgestern bin ich durchs dorf getuckert schnell inne bank gerannt komm raus und seh das da was vom motorraum ausläuft mhm denk mir nichts und fahr die paar meter noch heim naja parke ein steig aus und die ganze straße war nass guck in den motorraum kühlflüßigkeit ausgelaufen furztrocken das teil.hab sämtliche schläuche überprüft dichtungen angeguckt nix auch am kanister kein riss,loch gar nichts adac angerufe er kommt macht druck auf den kanister nichts.er hat nichts gefunden sagte mir ich soll in meine werkstatt fahrn gut gesagt getan bin dort 2-3 tage bekomm ich ihn wieder heute rufen sie an sie finden nichts ich könne es morgen abholen und muss am samstag zur inspektion.achja und noch etwas mein kleiner zuckelt immer rum wenn ich unter 2000/u fahre (benzinsparend):eingeschnappt:.er meinte das es anner motorübersetzung liegt naja hoffe ihr könnt mir helfen danke mfg.:iPat

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mazzel

Mazzel Randgruppe

Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Also das mit dem Wasserverlust kenne ich hatte ich damals auch so bei 30-35tkm,
    bin raus gekommenn, und das Auto war am tropfen, ( auch Ausgleichsbehälter leer) einige Zeit zuvor hatte ich beim Freundlichen, Geräusche beim Kaltstart bemängelt ( weil Garantie ).
    Konnten kein fehler feststellen, nachdem dann der wasserverlust aufgetreten ist, wurde erst bei 2 Prüfen durch einen anderen Freundlichen die defekte Wasserpumpe diagnostiziert.
    Wurde auf Garantie erneuert.

Es sei den die ist auch geprüft worden

Gruß

4. halli

halli Neuling

Fahrzeug:
    Fusion Titanum 1.6
    Hallo FoFi Fan`s,
    hatte das Problem auch schon mal. Allerdings nicht bei meinem Fiesta. Ich hatte einen kurzen
    Besuch von einem kleinen Nager - Steinmarder - Wasserverlust und unrund laufender Motor
    waren das Ergebnis! Die Werkstatt ( VW ) hat den Fehler auch nicht sofort gefunden. Erst als
    der Wagen richtig heiß gefahren war, öffneten sich die Poren der Schläuche und das Kühlwasser lief wie bei einem Springbrunnen!! Die Zündkabel waren auch angenagt!
    Schau dort mal nach, viel Glück,

halli :weinen2:

5. iPat

iPat Guest

naja die haben ´zuerst gesagt es könnte anner wasserpumpe liegen möglicherweise undicht oder sonstwas habn aba nichts entdeckt und das mit dem mader denk ich nicht es laufen zwar in meiner straße rum aba der wasserverlust kam ja während der fahrt und beim kaltstart vorher hatte ich auch probleme wollt nicht angehn erst mit nen bissl gas naja hoffe das ich morgen mehr weis lass es euch dann wissen ;)

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...