hallo

Diskutiere hallo im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; hallo comunitiy:weinen2: bin neu hier,hab aber schon vieles hier gelesen:).Also folgendes problem vielleicht könnte es jemand von euch...

  1. iPat

    iPat Guest

    hallo comunitiy:weinen2: bin neu hier,hab aber schon vieles hier gelesen:).Also folgendes problem vielleicht könnte es jemand von euch rausbekommen,also mein fiesta bj 23.12.02 ich sag lieber bj 2003 :zunge1: also hab ihn seit august/september letzten jahres mit 58000 km gekauft jo und vorgestern bin ich durchs dorf getuckert schnell inne bank gerannt komm raus und seh das da was vom motorraum ausläuft mhm denk mir nichts und fahr die paar meter noch heim naja parke ein steig aus und die ganze straße war nass guck in den motorraum kühlflüßigkeit ausgelaufen furztrocken das teil.hab sämtliche schläuche überprüft dichtungen angeguckt nix auch am kanister kein riss,loch gar nichts adac angerufe er kommt macht druck auf den kanister nichts.er hat nichts gefunden sagte mir ich soll in meine werkstatt fahrn gut gesagt getan bin dort 2-3 tage bekomm ich ihn wieder heute rufen sie an sie finden nichts ich könne es morgen abholen und muss am samstag zur inspektion.achja und noch etwas mein kleiner zuckelt immer rum wenn ich unter 2000/u fahre (benzinsparend):eingeschnappt:.er meinte das es anner motorübersetzung liegt naja hoffe ihr könnt mir helfen danke mfg.:iPat
     
  2. Mazzel

    Mazzel Randgruppe

    Dabei seit:
    11.08.2006
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta Trend mit BiXenon
    Also das mit dem Wasserverlust kenne ich hatte ich damals auch so bei 30-35tkm,
    bin raus gekommenn, und das Auto war am tropfen, ( auch Ausgleichsbehälter leer) einige Zeit zuvor hatte ich beim Freundlichen, Geräusche beim Kaltstart bemängelt ( weil Garantie ).
    Konnten kein fehler feststellen, nachdem dann der wasserverlust aufgetreten ist, wurde erst bei 2 Prüfen durch einen anderen Freundlichen die defekte Wasserpumpe diagnostiziert.
    Wurde auf Garantie erneuert.

    Es sei den die ist auch geprüft worden

    Gruß
     
  3. halli

    halli Neuling

    Dabei seit:
    09.02.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion Titanum 1.6
    Hallo FoFi Fan`s,
    hatte das Problem auch schon mal. Allerdings nicht bei meinem Fiesta. Ich hatte einen kurzen
    Besuch von einem kleinen Nager - Steinmarder - Wasserverlust und unrund laufender Motor
    waren das Ergebnis! Die Werkstatt ( VW ) hat den Fehler auch nicht sofort gefunden. Erst als
    der Wagen richtig heiß gefahren war, öffneten sich die Poren der Schläuche und das Kühlwasser lief wie bei einem Springbrunnen!! Die Zündkabel waren auch angenagt!
    Schau dort mal nach, viel Glück,

    halli :weinen2:
     
  4. iPat

    iPat Guest

    naja die haben ´zuerst gesagt es könnte anner wasserpumpe liegen möglicherweise undicht oder sonstwas habn aba nichts entdeckt und das mit dem mader denk ich nicht es laufen zwar in meiner straße rum aba der wasserverlust kam ja während der fahrt und beim kaltstart vorher hatte ich auch probleme wollt nicht angehn erst mit nen bissl gas naja hoffe das ich morgen mehr weis lass es euch dann wissen ;)
     
Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.