Hallo!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Carsten.B, 25.08.2009.

  1. #1 Carsten.B, 25.08.2009
    Carsten.B

    Carsten.B Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin der Carsten und wohne in Leinsweiler in der Pfalz. Hatte vor 10 Wochen einen schweren unverschuldeten Motorradunfall mit Halwirbelbruch und diversen anderen Verletztungen. Deshalb habe ich mich entschieden mit dem Motorradfahren aufzuhören und mir ein schönes Auto zu kaufen! Wollte eigentlich einen Golf 4 R32, schon immer. Bin durch Zufall auf einen Focus St in Orange aufmerksam geworden.....und nach einer Probefahrt war es geschehen. Das Auto hat es mir voll angetan!!
    Ich denke dass ich hier in dem Forum auf meine Fragen über den St gut aufgehoben bin!
    Gruss Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

    Hoffentlich heilen Deine Verletzungen aus.
    Auch ich wollt wieder das Moped fahren anfangen, halt es aber einfach für zu gefährlich.

    Und Glückwunsch zum ST. Ist ein feines Auto :top1:
     
  4. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    Hallo viel spaß bei uns im Forum:top1:
     
  5. #4 Carsten.B, 25.08.2009
    Carsten.B

    Carsten.B Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Bin wieder fast fit, kann in 2 Wochen wieder arbeiten. Hatte mir den 7. Halswirbel und das Schlüsselbein gebrochen. Dazu kamen noch diverse Prellungen! Hatte sehr viel Glück gehabt! Ist schon oder wird alles wieder folgenlos ausheilen!
    Gruss Carsten
     
  6. #5 Janosch, 25.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Was war denn passiert? Das übliche? Einfach übersehen worden?
     
  7. #6 ST-Cowboy, 25.08.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  8. #7 Carsten.B, 25.08.2009
    Carsten.B

    Carsten.B Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ja von einem Linksaabieger auf der Landstrasse! Hatte ca. 70 drauf, 5m Bremsspur vom Vorderrad und dann freier Flug! leider mit dem Kopf zuerst auf der Strasse eingeschlagen! Zum Glück Lederkombi, Schubert Helm und Rückenprotektor!
    Die Autofahrerin war 20 Jahre alt........man sieht als Autofahrer ca. 200m weit an der Stelle!.........Komentar von ihr....ich war zu schnell!:was:
    Na ja hat sich ja übern Anwalt und Polizei geklärt!
    Gruss Carsten
     
  9. #8 Mondifan, 26.08.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  12. #10 kranker, 28.08.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo!

Die Seite wird geladen...

Hallo! - Ähnliche Themen

  1. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  2. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  3. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  4. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...
  5. Hallo ,suche Leute aus den alten Forum

    Hallo ,suche Leute aus den alten Forum: [ATTACH] Moin, komme aus Dortmund und suche alte "Weggefährten" aus den Tanusforum.Ist hier jemand unter euch.??? Mfg Andreas D. Mein Fahrz.war...