Hallo..

Diskutiere Hallo.. im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen, wollt mich hier mal kurz Vorstellen. Mein Name ist Marco und ich komme aus Nürnberg. Am 17. Dezember 2009 bin ich durch einen...

  1. #1 SMarco, 21.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2009
    SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    hallo zusammen,

    wollt mich hier mal kurz Vorstellen.
    Mein Name ist Marco und ich komme aus Nürnberg.

    Am 17. Dezember 2009 bin ich durch einen "blöden" Zufall zum Ford fahrer geworden. Ich habe von meiner Freundin gehört das ihre Oma ihren Focus verkaufen möchte da sie jetzt mit 87 geworden ist und nicht am Straßenverkehr teilnehmen möchte.

    Zu den Angaben:
    Ford Fucos Baujahr Februar 2001 - MK1
    1,6 Liter mit 74kw
    Original 13.900 km auf der Uhr
    5 Türer
    Edition Futura
    Kasettenradio mit Lenkradfernbedienung
    Nagelneue Winterreifen (noch nie montiert)
    Original Ford 15 Zoll Sommeralus ohne jegliche Beschädigungen - top Profil
    manuell verstellbare Aussenspiegel
    Die Sitze waren von Anfang an mit Lammfell bezogen sowie das Lenkrad...
    ihr könnt euch also vorstellen das die Sitze und Lenkrad wie neu sind
    es wurden immer die erforderlichen Inspektionen (sogar jährlicher Intervall gemacht)

    Die Beschädigungen:
    Die hintere Stossstange hat einen leichten Treffer
    Der Kotflügel rechte Seite hat ein paar tiefere Kratzer und Beulen
    Das Spiegelglas Beifahrer fehlt (hab ich aber schon Bestellt)
    Tüv ist im Februar 2010 fällig
    Winterreifen sind 8 Jahre alt haben aber keine Risse (mal schauen was der Tüv dazu sagt)


    Nach kurzer Überlegung und Nachschauen im Internet habe ich freche 3000€ für geboten und auch den Zuschlag auch erhalten.
    Der Focus steht jetzt noch abgemeldet unterm Carport und wartet darauf das mein Winterauto verkauft ist.

    Da das Auto für sein Baujahr Top Da steht, möchte ich auch einiges rein stecken da ich ihn längerfristig fahren möchte.


    Folgende Sachen möchte ich am Focus machen:
    Radiotausch auf ein Komplettsystem
    neue 17 Zoll Sommeralus
    Tieferlegung (dezent) mit Federn oder Fahrwerk
    Original 15 Zoll Winterreifen aufziehen
    PDC nachrüsten oder Rückfahrkamera
    Standheizung nachrüsten
    Anhängerkupplung abnehmbar
    Lackschäden beseitigen
    elektrisch Verstellbare Spiegel nachrüsten
    Ambientbeleuchtung

    Nice to Have:
    Sitzheizung
    Komplette Folierung in weiß
    Einbau einer LPG Gasanalge

    Gruß SMarco
     

    Anhänge:

  2. #2 Janosch, 21.12.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Marco und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  4. SMarco

    SMarco Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2001, 1.6 16V
    Hallo und Danke

    bei einem hab ich mich aber vertippt
    ist kein Fusion sondern ein Futura!
     
  5. #5 petomka, 22.12.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  6. #6 Mondifan, 24.12.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. #7 Mr. Binford, 25.12.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Marco :winken:
     
  8. #8 Mondi81, 26.12.2009
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus und herzlich willkommen im forum :top1:
     
  9. #9 ST-Cowboy, 26.12.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  10. #10 kranker, 31.12.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
Thema:

Hallo..

Die Seite wird geladen...

Hallo.. - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo aus Aschaffenburg

    Ein Hallo aus Aschaffenburg: Hallo liede Forengemeinde. Ich heiße Marco, bin 36 und habe vor zwei Wochen meinen ersten Ford gekauft. Einen 2006er Focus Turnier 1.8 Benziner....
  2. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  3. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  4. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  5. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.