Hallo

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Jenny24, 02.05.2010.

  1. #1 Jenny24, 02.05.2010
    Jenny24

    Jenny24 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier TDCi, 2004, 1,8
    Hallo und Guten morgen!
    Bin neu hier, fahre einen Focus Tunier TDCi 1,8, Bj.: 2004, 180000km.
    Ich habe ein ganz großes Problem... Seit ca. 2 Wochen macht er im Motorraum ein geräsuch, welches sich mittlerweile grauenhaft anhört. Bein Ausmachen denkt man, es fleigt jeden Moment der Motor auseinander. Drei verschiedene Mechaniker haben erstmal privat drüber geschaut. Bei einer freien Werkstatt meinten sie beim reifenwechseln, es würde sich nach nem Motorschaden anhören *schluck,panik* Also dachte ich frage ich erstmal meinen Cousin, der hat mir vor zwei jahren schon ne neue Zylinderkopfdichtung eingebaut und den Riemen gewechselt. Der sagt, es würde sich nach einem Lageschaden in der wasserpumpe anhören, er selbst hat keine Zeit und hat mich an nen Kumpel verwiesen. Ich todesmutig dahin und etwas euphorisch, weil ich dacht PUH, nix mitm Motor... mmmmmhhhhh... Der Bekannte meinte, ich solle in die Ford fahren und eine Diagnose stellen lassen, er kenne sich zu wenig mit Ford aus und er will net auseinander nehmen und rumprobieren und tauschen, tauschen, tauschen. Nun gut, also wieder schlechte Stimmung. Naja, ne Freundin kennt wiederrum einen der arbeitet bei der Ford, ich könne bei ihm daheim vorbeifahren und er "hört" mal. Da dachte ich GEIL, ein Fordflüsterer. pah... Der meinte, das Auto am besten sofort stehen lassen, so wenig wie möglich fahren, es KÖNNTE en Motorschaden sein, aber es könnte auch ein Riemenspanner sein, ach und dann hört er sich am anmachen auch komisch an und bla bla, ich sollte ihn bei die Ford stellen... SUPER... Die bauen den aus, das kostet schon Stundenlohn ohne nde um mir dann zu sagen Motorschaden und ich dann dort nen neuen kaufen muss.
    Ich weiss mir keinen Rat mehr, ich liebe dieses Auto, aber eben leider net um jeden Preis. Und am meisten ärgerts mich, dass er letztes Jahr so schöne neue "Sommersandalen" bekommen hat:-(
    Kann mir jemaand helfen? hat jemand auch so ein Problem oder schonmal von gehört???
    Viele Grüße, Jenny:cooool:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
    Die Fragen am besten nochmal im Focus-Bereich stellen. Da werden Sie (hoffentlich) geholfen ;)
     
  4. #3 Mondifan, 02.05.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    Hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Heffernan, 02.05.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Hi, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. #5 Jenny24, 02.05.2010
    Jenny24

    Jenny24 Neuling

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Tunier TDCi, 2004, 1,8
    Vielen Dank für die herzliche Aufnahme... Ich glaube hier wird mir wirklich geholfen!:top1:
     
  7. #6 Janosch, 02.05.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jo, dafür ist das Forum ja da :)
     
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Mondeo-Driver, 03.05.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Willkommen im Forum :winken:
     
  11. #9 Mr. Binford, 03.05.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Jenny :winken:
     
Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien !!!

    Hallo aus Wien !!!: Sehr geehrte Forenleser, werte Profis ! Bitte da ich kein Profi im Ford Ranger Wildtrak Superkabine Segment bin wollte ich hiermit, da ich in...
  2. Halli Hallo

    Halli Hallo: Nabend zusammen, Mein Name ich Krystof komme aus Schleswig-Holstein und bin seit gestern ein stolzer besitzte des F150 Roush Bj 2007 an bei hätte...
  3. Hallo bin neu hier.

    Hallo bin neu hier.: Hallo, Ich bin aus Zufall auf dieses Super Forum gestossen. Fahre einen Ford-Focus Kombi und komme aus Rheinland Pfalz. MfG Markus
  4. Halli Hallo :)

    Halli Hallo :): Hey, ich stelle mich auch mal vor. Ich bin Annika aus Berlin und habe im Moment noch einen Polo, der aber leider jetzt weg muss. Meine Freundin...
  5. Hallo

    Hallo: Einen freundlichen Gruss an die Ford Fahrer. Bin neuer,frischer CMax Fahrer nach einer langen Zeit mit BMW. Komme aus dem nördlichen NRW und freue...