Hallo

Diskutiere Hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Ja Hallo, also ich möcht mich da auch mal vorstellen Ich bin der Oliver, 18 (morgen 19 :P) und komm aus der Oberpfalz Ich fahr einen weißen...

1. #1 kuhbart, 19.05.2011
    kuhbart

kuhbart Neuling

Ja Hallo,
    also ich möcht mich da auch mal vorstellen
    Ich bin der Oliver, 18 (morgen 19 :P) und komm aus der Oberpfalz
    Ich fahr einen weißen Ford Fiesta, und ja...
    was soll ich sonst so erzähln, ich weiß auch nicht, bei vorstellungsgesprächen hab ich immer versagt :P

2. #2 tradorus, 19.05.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

3. #3 Mondifan, 22.05.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

Thema:

Hallo

Die Seite wird geladen...

Hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo aus dem Westmünsterland

Hallo aus dem Westmünsterland: Hallo, meine Name ist Andreas und ich komme aus dem Westmünsterland. Mein Focus von 2004 hat schon mal so das ein oder andere Wehwechen und somit...
  2. Hallo aus Neu-Isenburg

Hallo aus Neu-Isenburg: Hallo, ich wohne in Neu-Isenburg und habe einen Ford Galaxy 2.0 Diesel, Automatik, Baujahr 2010. Bin soweit mit dem Auto zufrieden, stoße aber...
  3. Ein Hallo aus Ostfriesland

Ein Hallo aus Ostfriesland: Hallo zusammen. Ich heiße Karsten und bin seit 1Jahr Ostfriese. Wohne nun Nähe Norddeich. Meine Firma ist haber weiterhin in Oldenburg(Oldb). Ich...
  4. Hallo aus Essen

Hallo aus Essen: Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen. Mein Name ist Stefan bin 38 Jahre alt und bekomme übermorgen meinen FoFo Mk3 Turnier als...
  5. Hallo

Hallo: ich möchte mich an dieser Stelle ganz kurz vorstellen. Ich bin Holger, wohne in der Oberlausitz und fahre derzeit einen etwas in die Tage...