hallo

Diskutiere hallo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo also ich bin neu hier und check das alles noch nicht so gaanz also bitte nicht aufregen wenn ich irgendwelchen schwachsinn mach

1. #1 Sandra1z, 09.06.2011
    Sandra1z

Sandra1z Neuling

Fahrzeug:
    hager.sandra@hotmail.com
    hallo also ich bin neu hier und check das alles noch nicht so gaanz also bitte nicht aufregen wenn ich irgendwelchen schwachsinn mach

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sandra1z, 09.06.2011
    Sandra1z

Sandra1z Neuling

Fahrzeug:
    hager.sandra@hotmail.com
    wichtig bitte schnell antworten

ich verkaufe meinen ford puma 1,4
    ist ein total schaden, es können jedoch noch viel dinge für baster oder so verwendet werden wer etwas weiß bitte melden ist dringend und wichtig.......
    bin aus österreich

4. Dome

Dome Guest

Erst mal Hallo ;)
    Dafür gibt es den "Suche und Biete" Bereich,und dein Titel ist auch nicht gerade der beste,wenn ch nämlich nach Puma Ersatzteilen suche, würde ich bestimmt nicht hier drauf gehen ;)

5. #4 Carcasse, 10.06.2011
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hallo Sandra1z,

Willkommen hier im Forum.
    Habe Deine Beiträge hier im Vorstellungsbereich zu einem Thema vereint. Erstelle am besten ein neues Thema so wie "FOFI Sport" vorschlägt.

6. #5 ingo1404, 10.06.2011
    ingo1404

ingo1404 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK 2 FL 2,0 TDCI 8/10,
    S-MAX 2,2 TDCI
    Hallo Sandra,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

gruß Ingo

Thema:

hallo

Die Seite wird geladen...

hallo - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. Hallo aus Nordhessen

Hallo aus Nordhessen: Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen: Ich bin 32 Jahre jung, wohne im schönen Nordhessen und bin seit September letzten Jahres...
  3. Sage mal hallo

Sage mal hallo: Hallo und danke für die schnelle Aufnahme,ich komme aus dem Odenwald und habe mehrere Fahrzeuge auf mich laufen,darunter einen Ka und einen Fiesta...
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Hallo aus Frankfurt

Hallo aus Frankfurt: Hallo zusammen, ich bin seit gut 3 Wochen Besitzer eines Ford Fokus, BJ 2014 (Facelift). Grund meiner Anmeldung sind, welch Überraschung :-),...