hallo;)

Diskutiere hallo;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; hallo, bin seit kurzem ford fahrer: Mondeo mk2 (zumindest teilweise: im Winter;)) da der gute aber schon 330tkm runter hat schaue ich mich lieber...

  1. #1 light2063, 01.07.2011
    light2063

    light2063 Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo mk2, 1996, 1,8td
    hallo, bin seit kurzem ford fahrer: Mondeo mk2 (zumindest teilweise: im Winter;)) da der gute aber schon 330tkm runter hat schaue ich mich lieber schon mal vorher um wo man sich demnächst rat holen kann;)

    mfg
    step
     
  2. #2 tradorus, 02.07.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  4. #4 Mr. Binford, 05.07.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen :winken:
     
Thema:

hallo;)

Die Seite wird geladen...

hallo;) - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  3. Hallo mein Name ist Testdrive!

    Hallo mein Name ist Testdrive!: Hallo, liebe Forengemeinde, mein Forenname "Testdrive"" ist von mir unbeabsichtigt zum Programm geworden. Da ich nicht mehr so viel Geld zur...
  4. Hallo

    Hallo: Hy an alle ,bin der GP und lebe in der Suisse xD Bin schon über 20 Jahre für Ford tätig.
  5. Hallo..

    Hallo..: Moin. Ich bin Joh und fahre seit 2005 Ford Taunus, 2007 kam dann einer dazu.. Zwischendurch hatte ich auch mal kurz nen Escort und fünf Jahren...