Hallöchen an alle!

Diskutiere Hallöchen an alle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen, morgen kriegen wir unseren neuen Gebrauchten Mondeo Turnier 2,5 24V. Nachdem unser letzter Wagen ein ChevyVan G20 war, mit dem wir...

1. #1 big.sharky, 06.02.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T

Hallöchen,

morgen kriegen wir unseren neuen Gebrauchten Mondeo Turnier 2,5 24V. Nachdem unser letzter Wagen ein ChevyVan G20 war, mit dem wir leider nicht soviel Glück hatten, wollen wir mal hoffen das es mit dem "deutschen" was besser läuft. :lol:

2. Thomas

Thomas Forum Profi
    Administrator

gute Wahl :wink:

und herzlich willkommen !!!!

3. #3 Sierrazicke, 06.02.2004
    Sierrazicke

Sierrazicke Guest

Na dann mal ein freundliches Hallo

4. #4 burning-love, 06.02.2004
    burning-love

burning-love Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier 1.8i Ghia
    ChevyVan G20 ?
    So einen wollte ich auch schon immer mal haben...schönes Teil! 8)

Auch von mir ein herzliches Willkommen und all Zeit gut Fahrt mit dem Mondeo ! :D

5. #5 big.sharky, 11.02.2004
    big.sharky

big.sharky Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    @ burning.love

Stimmt, war schon ein geiles Gefährt. Aber das Wägelchen kann auf dauer ziemlich teuer werden, was reperaturen angeht.

Thema:

Hallöchen an alle!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen an alle! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen ein Neuer!!!

Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  2. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  3. Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  4. Hallöchen

Hallöchen: Hallo zusammen Bin die Tina und fahre seit 2005 Ford. Mein erstes Auto war ein Ford Ka. Seit 2007 fahre ich einen Fiesta. Nun in 8 Wochen bin...
  5. Hallöchen aus dem Schwarzwald

Hallöchen aus dem Schwarzwald: Hallo Gemeinde, bevor ich hier dann gleich fleißig in die Tasten haue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt...