Hallöchen aus Baden-Württemberg

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Cupra94, 21.04.2015.

1. #1 Cupra94, 21.04.2015
    Cupra94

Cupra94 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier MK5
    Baujahr: 2015
    Motor:
    Hallo allerseits!

Ich stell mich hier auch mal kurz vor :)
    Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem Monat Besitzerin eines Ford Mondeo 2.0 TDI Turnier MK5 (mein Verlobter darf auch ab und zu fahren :rofl:)

Eigentlich komm ich aus der VAG-Szene (ein paar Autos schon aufgebaut leistungs-und optikmäßig), also ich bin neu was die Marke Ford angeht ;)
    Geplant ist bei unserem Neuwagen auch nur eine Vollfolierung, er soll unser Alltagsauto sein.

Bis denne

Eure Vanessa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EinseinserVergaser, 21.04.2015
    EinseinserVergaser

EinseinserVergaser Guest

Willkommen und viel Spass hier!

Gruß

Daniel (Ex-Vaihingen/Enz'ler) :)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Hallöchen aus Baden-Württemberg

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Baden-Württemberg - Ähnliche Themen

1. Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich

Ford KA 1.2 / RU8 - neuer Fahrer aus Bad Ischl im Salzkammergut / Österreich: Servus zusammen!:willkommen: Habe mich heute hier registriert und habe bereits einen sehr hilfreichen Tipp gefunden, wie man das Startproblem bei...
  2. Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg

Hallo und Grüße aus Baden-Württemberg: Hallo zuckünftige Freunde! :winken: Wie es üblich in einem neuen Forum ist (und wie ich aufgefordert wurde;)), werde ich mich gern vorstellen!...
  3. Bin neu hier aus Baden Württemberg

Bin neu hier aus Baden Württemberg: Hallo zusammen, ich heiße Clivia und fahre seid Februar einen schwarzen Ford B-Max. Habe damit noch nicht viele Kilometer runter, da ich auch seid...
  4. Hallöchen ein Neuer!!!

Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  5. Grüße aus Baden-Württemberg

Grüße aus Baden-Württemberg: Heii Leute, ich bin Johannes, bald 20 und wohne mitten im Nirgendwo :) Seit heute darf ich einen neuen Fiesta Mk7 1.0 EcoBoost mein eigen...