Hallöchen aus Essen

Diskutiere Hallöchen aus Essen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Moin zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen. Ich habe mir vor einer Woche ca. wieder einen Ford Fiesta MK 4 Bj. 97 gekauft weil ich mich...

1. #1 bjoern1709, 16.12.2008
    bjoern1709

bjoern1709 Guest

Moin zusammen,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich habe mir vor einer Woche ca. wieder einen Ford Fiesta MK 4 Bj. 97 gekauft weil ich mich beruflich verändert habe und ich bis dato nur ein Motorrad hatte. Der Weg ist einfach zuweit geworden um immer mit dem Motorrad zu fahren.

Da mein erstes Auto auch ein Fiesta war und wir nie Probleme gehabt haben ist mir die Wahl wieder eine Fiesta zu kaufen nicht schwer gefallen.

Ich hoffe hier hilfe zu bekommen da leider schon das erste Problem aufgetauscht ist, was ich aber im andern Tread posten werde.

Also in diesem Sinne einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Funny

Funny Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum

4. #3 focusdriver89, 16.12.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    jop. herzlich willkommen in die nachbarsstadt und viel spass hier bei/mit uns...:top1:

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    die meisten kleinen fehler bekomment man bei diesen modell relativ einfach selbst repariert.

6. #5 bjoern1709, 16.12.2008
    bjoern1709

bjoern1709 Guest

Das ist schön zu wissen!!!

:top1:

7. #6 petomka, 16.12.2008
    petomka

petomka Forum Profi

Herzlich Willkommen :)

8. #7 Mondifan, 16.12.2008
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

9. Seppel

Seppel Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta Mk6, Bj2003, 44KW, 60 PS (verkauft
    Hey ho, ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir. Schön auch Leute aus der selben Stadt anzutreffen :)
    Also bei Fragen oder Hilfe bin ich gern bereit mit meinem noch wenigen Wissen zu helfen.
    Viel Spaß hier bei uns
    und Grüße

Seppel

10. #9 Mr. Binford, 16.12.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum :winken:

11. #10 Carcasse, 16.12.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!

12. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Janosch, 16.12.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D

14. #12 ST-Cowboy, 20.12.2008
    ST-Cowboy

ST-Cowboy Forum Profi

Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D

Thema:

Hallöchen aus Essen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Essen - Ähnliche Themen

1. Tach aus Essen

Tach aus Essen: Hallo meine Ford Freunde, ich darf mich seit einer Woche endlich stolze Besitzerin eines Ford Fiestas Viva JB3 1.4 16V Bj 2004 59kw / 80PS...
  2. Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt

Presseportal.de: Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatt: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Essen Motor Show-Premiere: Neuer Ford Focus RS ist die neue Messlatte in der kompakten Performance-Klasse -...
  3. auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS

auto-news.de: Ford: Zur Tuningmesse Essen Motor Show 2015 fährt der Hersteller mit RS: Mit einer Reihe sportlicher Autos reist Ford zur Motor Show nach Essen. Für die Fans der Marke dürfte der Focus RS das absolute Highlight sein....
  4. auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian

auto-reporter.net: Essen Motor Show: Ford setzt auf Sportlichkeit und Varian: [IMG] Ford zündet auf der Essen Motor Show 2015 (EMS) ein kleines Produktfeuerwerk, das auf der expandierenden Performance-Pyramide innerhalb...
  5. Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive

Presseportal.de: Ford setzt auf der Essen Motor Show auf Sportlichkeit und attraktive: Ford-Werke GmbH: Köln/Essen (ots) -- Groß angelegt: Auftritt in Halle 3.0 der Messe Essen rückt dynamische Modellvarianten und sportliches Zubehör...