Hallöchen aus Oberhausen

Diskutiere Hallöchen aus Oberhausen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...

1. #1 taiga6660, 06.02.2015
    taiga6660

taiga6660 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Transit Connect 1,8 TDCIBj.5.3.2009
    Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS.
    Das Aoto hat 85450 Km gelaufen.
    Am Auto wurden schon Injektor Zylinder 1 und 4
    Dieselvorföderpumpe
    Lichtmaschine
    Anlasser
    Kabelbaum im Motorraum kontroliert und instandgesetzt.
    Und jetzt der Hammer seid Dezember ist die Kupplung defekt, rutscht bei plötzlichem Gasgeben durch.
    Kosten belaufen sich bei ??? sehr teuer.
    Kann mir jemand was über diese Fahrzeuge sagen ?:rasend:
    Für infos bin ich offen.:ko:
    MfG.
    taiga 6660

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
    deine frage stellst du am besten im transit-bereich (unterforum von eu-modelle).

Thema:

Hallöchen aus Oberhausen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Oberhausen - Ähnliche Themen

1. Mahlzeit aus Oberhausen Nrw

Mahlzeit aus Oberhausen Nrw: Hallo , bin der Micha aus Ob , bin bei der suche nach einem Q7 oder Ml auf auf eine Ranger gestoßen und dann war es um mich geschehen , Liebe auf...
  2. Sascha aus Oberhausen

Sascha aus Oberhausen: Ja, einmal kurz vorgestellt. ... Sascha heiße ich, bin 33 , fahre einen Focus Turnier 1,6 aus dem Jahre 2009 und komme aus Oberhausen
  3. Schöne Grüße aus Oberhausen!

Schöne Grüße aus Oberhausen!: Hallo Liebe Forengemeinde, Ich heiße Mike,bin 46 Jahre jung und komme aus Oberhausen. Seit gut drei Wochen bin ich jetzt begeisterter Ford Focus...
  4. Hallöchen ein Neuer!!!

Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  5. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...