Hallöchen aus Ostwestfalen

Diskutiere Hallöchen aus Ostwestfalen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, Ich bin seit kurzem wieder Ford Fahrer und freue mich auf viele interessante Themen und Anregungen. Bei meinem Tourneo Custom Sport aus...

  1. TS998

    TS998 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport 2020 2.0 TDCI 185 PS
    Hallo,

    Ich bin seit kurzem wieder Ford Fahrer und freue mich auf viele interessante Themen und Anregungen.

    Bei meinem Tourneo Custom Sport aus 2020
    war ich schon fleißig am konfigurieren per Forscan, brauche aber noch die eine oder andere Hilfe eurerseits .

    Viele Dank!

    Matthias
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Hallöchen aus Ostwestfalen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dugi117, 11.01.2022
    dugi117

    dugi117 Forum As

    Dabei seit:
    18.08.2014
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    136
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1.4 16V, Bj. 2008
    Hallo und willkommen!
     
  4. #3 Caprisonne, 11.01.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    :willkommen: und alle Achtung, wärend der Garantiezeit in der Fahrzeugkonfigurierung rumzuspielen und damit
    Garantie/Gewährleistung aufs Spiel zu setzten .
     
  5. #4 westerwaelder, 11.01.2022
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    328
    Fahrzeug:
    KugaMK2,FocusVignale FiestaMK1,MK2, XR2i16V
    :willkommen:aus dem Westerwald
     
  6. TS998

    TS998 Neuling

    Dabei seit:
    10.01.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Custom Sport 2020 2.0 TDCI 185 PS
    Danke euch …
    Hast ja recht, aber soll ich 7 Jahre warten?
    Nein Spaß… ich sehe im Freischalten einiger Funktionen keinen großen Eingriff in wirkliche relevante Fahrzeugeigenschaften. Zudem muss ja dann immer noch bewiesen werden, dass mein Eingriff den Schaden ausgelöst hat. Mag gefährliches Halbwissen sein, aber so wurde es mir mal bestätigt.
     
  7. #6 Caprisonne, 12.01.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wird schon schief gehen ;)
     
Thema:

Hallöchen aus Ostwestfalen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen aus Ostwestfalen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen, ich bin seit einigen Wochen stolzer besitzer eines Escort Turnier (MK VII denke ich) von 1998 der unrund läuft, weswegen ich auf...
  2. Hallöchen an alle Ford begeisterte

    Hallöchen an alle Ford begeisterte: Ich bin der Mike und fahre einen von den wenig gebauten Ford Fiestas 2011 1,6 L . Bin bei Euch ins Forum gekommen weil ich wie viele von Euch die...
  3. Hallöchen aus Tönisvorst :)

    Hallöchen aus Tönisvorst :): So, dann will ich mich mal vorstellen. Ich bin Patrick 22 aus Tönisvorst und Fahre nen 1.5er Mondeo Tunier von 2019. Chekliste für dieses Jahr...
  4. Hallöchen aus Rüthen

    Hallöchen aus Rüthen: Nabend, dann will ich mich mal vorstellen. :-) Ich bin der Michael und komme aus Rüthen. (Sauerland) Am 19.03. werde ich stolzer besitzer eines...
  5. Hallöchen ein Neuer!!!

    Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...