Hallöchen, bin die Neue

Diskutiere Hallöchen, bin die Neue im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollt mich auch kurz vorstellen. Habe seit gestern mein erstes eigenes Auto!! :) Einen schönen weinroten Fiesta Flair! :cooool: Ich...

  1. #1 Pauline, 20.04.2008
    Pauline

    Pauline Guest

    Hallo,

    wollt mich auch kurz vorstellen.
    Habe seit gestern mein erstes eigenes Auto!! :) Einen schönen weinroten Fiesta Flair! :cooool:

    Ich kann ihn also am Mittwoch vom Händler abholen, weil ich ihn erst vorher anmelden muß. Freu mich schon!

    Wurd auch mal Zeit, nachdem ich schon 14 Jahre den Führerschein habe. ;)
    Ich bin zwar zwischendurch auch mal gefahren, aber nicht sehr oft in en letzten Jaren, sodaß ich mich auch erst mal wieder an den Straßenverkehr (vor allem den Stadtverkehr hier in HH) gewöhnen muß.

    Ich werde in Zukunft hier also öfter Fragen stellen oder mich einfach mitunterhalten, und freu mich drauf! :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 20.04.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Pauline :winken:
     
  4. #3 Mondifan, 20.04.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    hallo herzlich willkommen in forum und viel spass hir:)

    MFG Mondifan
     
  5. #4 Janosch, 20.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #5 Carcasse, 20.04.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  7. #6 Mr.Mondeo, 20.04.2008
    Mr.Mondeo

    Mr.Mondeo Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo Ghia X Turnier TDCI 131 PS Panther Schwarz
    Hi

    Hallo Pauline Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass!

    Lg. Tilo;)
     
  8. #7 petomka, 20.04.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  9. #8 Pauline, 21.04.2008
    Pauline

    Pauline Guest

    Ich danke Euch für die lieben Begrüßungen! :top1:
     
  10. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen
     
  11. #10 Fiesta-Jens, 21.04.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    herzlich wilokommen

    lg von nem fiesta mk4 fahrer
     
  12. #11 Mondeo-Driver, 21.04.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    willkommen im Forum :winken:
     
  13. #12 ST-Cowboy, 22.04.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  14. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.961
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    .........\|||/
    .........(o o)
    ,~~~~ooO~~(_)~~~~~~~~~,
    |.Herzlich Willkommen.|
    |bei uns im Ford-Forum|
    '~~~~~~~~~~~~~~~ooO~~~'
    ........|__|__|
    .........|| ||
    ........ooO Ooo
    gute wahl des fahrzeuges :)
     
  15. #14 monikaleopold, 22.04.2008
    monikaleopold

    monikaleopold Taxi Lady

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK 2 1997 Benziner 1.8i. 16 V Automatik
    Auch von mir ein herzliches Willkommen
    Gruß Moni
     
  16. #15 monikaleopold, 22.04.2008
    monikaleopold

    monikaleopold Taxi Lady

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK 2 1997 Benziner 1.8i. 16 V Automatik
    Herzlich willkommen
    Gruß Moni
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 Pauline, 23.04.2008
    Pauline

    Pauline Guest

    Hallölle,

    daaaankeeee! ;););)

    So, habe mein Schätzchen gerade nun endlich vom Händler abgeholt (ich mußte den ja erst anmelden).
    Und ich muß sagen, daß der wirklich gut fährt!! hätte auch gedacht, daß der nicht so schnell aus den Puschen kommt (hatte ich im Internet mal in sonner Bewertung gelsen, daß es ein Stadtflitzer ist, aber weniger Flitzer eben, weil der wohl so schleichen soll), aber ich finde für 50 PS kommt man doch gut weg! :top1:

    Und ich habe auch gedacht, daß der auf der Autobahn richtig laut wird, aber bei 120 km/h ist er noch relativ leise für das Alter! :top1:

    Man, ich kann Euch gar nicht sagen, wie Stolz ich bin (ist eben auch mein erstes Auto)!!! :):):)

    Würd mir den am liebsten die ganze Zeit ausm Fenster anschauen, nur leider habe ich kein Stellplatz, sodaß ich ihn in ner Seitenstraße parken mußte.
     
  19. #17 Fiesta-Jens, 23.04.2008
    Fiesta-Jens

    Fiesta-Jens Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    dann pass gut auf dein flitzer auf. mach ich auch immer^^
     
Thema:

Hallöchen, bin die Neue

Die Seite wird geladen...

Hallöchen, bin die Neue - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  2. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Neuer Motor - Drehzahl zu hoch

    Neuer Motor - Drehzahl zu hoch: Habe meinen neuen Motor drin. Ist auch direkt angesprungen. So weit so gut. Allerdings ist die Leerlaufdrehzahl bei 3000 U/min und fällt nach ein...
  4. Felgen für den neuen

    Felgen für den neuen: Hallo, Ich bin auf der Suche nach der Felgenspezifikation der 16 zoll Felgen. Ich weiß es ist 6,5 x 16 aus der Broschüre, aber ich kenne den...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 neuer DPF, aber welcher?

    neuer DPF, aber welcher?: Hallo, ich habe immer wieder wenig Leistung bei meinem Ford Focus Mk2, Bj . 2009. Mit ForScan habe ich jetzt bemerkt, dass der Fehler für zu lange...