Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Diskutiere Hallöchen... kurz vorgestellt ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forgemeinde, auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus bin frische 28 und vom Beruf Rettungsassistent ;) Ich...

  1. #1 Techman81, 08.10.2010
    Techman81

    Techman81 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Hallo liebe Forgemeinde,
    auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus bin frische 28 und vom Beruf Rettungsassistent ;)

    Ich habe mir vor kurzem nen Mondeo MK2 Fließheck mit dem V6 und Automatikgetriebe gekauft. Das gute Stück is Baujahr 11/1997.

    Das solls erstmal gewesen sein :freuen2:

    LG
    Techi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  5. #4 Heffernan, 12.10.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.161
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen... kurz vorgestellt ;) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Infodisplay Menü zu kurz?

    Infodisplay Menü zu kurz?: Hallo, ich habe in meinen Infodisplay glaube ich zu wenig Eintragungen. Wenn ich im Menü alles durchgehe, habe ich nur die drei Kategorien:...
  2. Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-)

    Wollte nur mal kurz HALLO sagen :-): Hallo Gleichgesinnte! Ich möchte mich nur kurz vorstellen...denke, das gehört sich so ;-) Ich heiße Dennis, komme aus Oberhausen, bin 35 Jahre...
  3. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...
  4. Kurz starten

    Kurz starten: Hallo zusammen Ist es schädlich wenn man den Motor kurz startet und wieder abstellt? Ich muss ab und zu mein Fiesta wegfahren damit ich mein...
  5. Motor setzt immer kurz aus

    Motor setzt immer kurz aus: Hallo in die Runde Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Mein Mondeo 1,8 125 PS hat alle 30 - 60 sek. Aussetzer. Im kalten zustand kürzer wenn er...