Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Techman81, 08.10.2010.

  1. #1 Techman81, 08.10.2010
    Techman81

    Techman81 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Hallo liebe Forgemeinde,
    auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus bin frische 28 und vom Beruf Rettungsassistent ;)

    Ich habe mir vor kurzem nen Mondeo MK2 Fließheck mit dem V6 und Automatikgetriebe gekauft. Das gute Stück is Baujahr 11/1997.

    Das solls erstmal gewesen sein :freuen2:

    LG
    Techi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 08.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  4. #3 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  5. #4 Heffernan, 12.10.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  6. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.162
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  9. #7 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen... kurz vorgestellt ;) - Ähnliche Themen

  1. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  2. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  3. Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an

    Klimaautomatik geht kurz aus und Warnleuchte Wegfahrsperre geht an: Moin, bin neu hier im Forum. Fahre seit 4 Jahren ohne Probleme einen 2009 Ford Kuga 2,0 Diesel 2x4 mit 136 Ps. Hat jetzt ca 220000 km runter....
  4. Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor

    Na dann stelle ich mich auch mal kurz vor: Guten Nachmittag erstmal. Fahre seid 1990 Ford, vom Escort Cosworth bis zum jetztigen Ford B-Max. Werde aber hoffentlich in einigen Wochen...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch)

    Fahrzeug geht kurz nach dem Start aus (sporadisch): Auto ist ein Ford Focus II 1.6 TDCi , DA3, Bj 2005, KM Stand : ~125.000 Dieses Jahr hatte ich bisher kein Glueck mit der Karre. Im Juli fing es...