Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Diskutiere Hallöchen... kurz vorgestellt ;) im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Forgemeinde, auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus bin frische 28 und vom Beruf Rettungsassistent ;) Ich...

  1. #1 Techman81, 08.10.2010
    Techman81

    Techman81 Neuling

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, V6 Automatik
    Hallo liebe Forgemeinde,
    auf diesem wege wollte ich mich kurz vorstellen.

    Ich heiße Markus bin frische 28 und vom Beruf Rettungsassistent ;)

    Ich habe mir vor kurzem nen Mondeo MK2 Fließheck mit dem V6 und Automatikgetriebe gekauft. Das gute Stück is Baujahr 11/1997.

    Das solls erstmal gewesen sein :freuen2:

    LG
    Techi
     
  2. #2 Mondifan, 08.10.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  3. #3 tradorus, 09.10.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns im Forum.:freuen2:
     
  4. #4 Heffernan, 12.10.2010
    Heffernan

    Heffernan C-Max und Spaß dabei :-)

    Dabei seit:
    14.01.2010
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 Duratec HE, 145PS
    Servus, und herzlich Willkommen hier im FoFo!!

    Tschau Martin
     
  5. Karlo

    Karlo Benutzer

    Dabei seit:
    29.09.2010
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi III BWY, 2002, 2.0 TDCI
    Moin, moin!
    Ich heiße Dich Herzlich Willkommen!

    Gruß Karlo:bier:
     
  6. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum :)
     
  7. #7 Mr. Binford, 18.10.2010
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen!
     
Thema:

Hallöchen... kurz vorgestellt ;)

Die Seite wird geladen...

Hallöchen... kurz vorgestellt ;) - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Kurze Frage zu Felgen und Reifen

    Kurze Frage zu Felgen und Reifen: Nabend zusammen. Bevor ich bestelle wollte ich mir noch euer ok holen. Es sollen die Borbet Y werden. Wenn ich das Gutachten richtig lese können...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...
  3. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo an alle Ford Fahrer. Nach dem ich mich hier angemeldet habe möchte ich mich auch kurz vorstellen: Komme aus dem schönen Saarland der...
  4. Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand

    Leerlaufschwankungen kurz vorm Stillstand: Hallo zusammen, ich habe einige Beiträge durchgelesen aber nicht s ganz das passende gefunden. Mein Problem: 1. Wenn der Motor kalt ist dreht er...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?

    Scheibenwischer zu kurz für meinen geschmack, gibts da Ersatz?: Hab jetzt ein paar Monate einen MK1 Turnier und was mich mittlerweile total nervt ist, das der Scheibenwischer auf der Fahrerseite so kurz ist....