Hallöchen zusammen

Diskutiere Hallöchen zusammen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Wollte mich auch mal vorstellen. Mirko ist mein Name (Spitzname Mikro),komme aus den Schmöllner Raum in Thüringen und fahre einen Ford Focus...

1. Mikro

Mikro Guest

Wollte mich auch mal vorstellen. Mirko ist mein Name (Spitzname Mikro),komme aus den Schmöllner Raum in Thüringen und fahre einen Ford Focus Titanium MK3 mit 182 PS Bj.2012 .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-Coyote, 13.05.2013
    Ford-Coyote

Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    herzlich willkommen hier bei uns

und natürlich viel spaß mit deinem focus :top1:

allzeit gute fahrt!

4. Mikro

Mikro Guest

Danke. Spaß werde ich bestimmt haben. :)

5. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen mirko!

6. #5 Timmy86, 16.05.2013
    Timmy86

Timmy86 Nordlicht

Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin

Thema:

Hallöchen zusammen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen zusammen - Ähnliche Themen

1. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, ich bin Steffen und habe sei ein paar Wochen einen 2010er Turnier mit knapp 50TKM (fährt Frauchen ). Da ich vielleicht ab und an eine Frage...
  2. Hallo zusammen ...

Hallo zusammen ...: Hallo zusammen, ich bin ein Neuer hier im Forum. Nächste Woche bekomme ich mein neuen Fiesta und ich dachte das ich mir hier im Forum ein paar...
  3. Windschott zusammen klappen ???

Windschott zusammen klappen ???: hallo Leute , Hätte eine Frage? Wie klappt man das windschott für einen Focus Cabrio zusammen leider hab ich im netz nichts gefunden.
  4. Hallo alle zusammen :)

Hallo alle zusammen :): Ich bin Laura, 23 jahre alt und auch ganz neu hier im Forum mit meinem Ford Fiesta von 2015. Was soll ich sagen..Ich liebe meinen kleinen Flitzer...
  5. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Ford Forum. Mein Name ist Dave, und ich bin seit ca 10 Tagen stolzer Besitzer eines Tourneo Custom mit...