Hallöchen

Diskutiere Hallöchen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Schönen Gruß aus der Hauptstadt ;-) Bin BJ '84 und mein Fiesta BJ '93 knapp 52000 gelaufen keene Kurzstrecke ! rostfrei bis denne Tobi

  1. Moppel

    Moppel Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ 1993 1.0
    Schönen Gruß aus der Hauptstadt ;-)

    Bin BJ '84 und mein Fiesta BJ '93
    knapp 52000 gelaufen keene Kurzstrecke !

    rostfrei

    bis denne Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tobi!
     
  4. #3 Timmy86, 03.06.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.395
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin
     
Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

  1. Hallöchen ein Neuer!!!

    Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  2. Hallöchen aus Baden-Württemberg

    Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  3. Hallöchen aus Oberhausen

    Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  4. Hallöchen

    Hallöchen: Hallo zusammen Bin die Tina und fahre seit 2005 Ford. Mein erstes Auto war ein Ford Ka. Seit 2007 fahre ich einen Fiesta. Nun in 8 Wochen bin...
  5. Hallöchen aus dem Schwarzwald

    Hallöchen aus dem Schwarzwald: Hallo Gemeinde, bevor ich hier dann gleich fleißig in die Tasten haue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt...