Hallöchen

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von TinaHi87, 13.08.2014.

1. #1 TinaHi87, 13.08.2014
    TinaHi87

TinaHi87 Neuling

Hallo zusammen
    Bin die Tina und fahre seit 2005 Ford. Mein erstes Auto war ein Ford Ka. Seit 2007 fahre ich einen Fiesta. Nun in 8 Wochen bin ich wieder ein Ka-Fahrer.
    Freue mich auf viele nette Unterhaltungen mit euch. :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen tina!

Thema:

Hallöchen

Die Seite wird geladen...

Hallöchen - Ähnliche Themen

1. Hallöchen ein Neuer!!!

Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  2. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  3. Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  4. Hallöchen aus dem Schwarzwald

Hallöchen aus dem Schwarzwald: Hallo Gemeinde, bevor ich hier dann gleich fleißig in die Tasten haue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt...
  5. Hallöchen

Hallöchen: Hallo ich bin Patrick 36 und komme aus Meiningen/Thüringen.Bin bis jetzt einen Mitsubishi Colt Turbo gefahren und habe diesen leider...