Hallöchen!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Schnuffel666, 13.10.2006.

1. #1 Schnuffel666, 13.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

Ups, vorstellen kann man sich hier also auch... na, dann mach ich das mal nachdem ich mein Leid schon geklagt hab ;)

Also... wat erzähl ich nu? Bin 24, komm aus dem schönen Städtchen Waiblingen bei Stuttgart, bin so bescheuert und heirate morgen *g*... Hab seit Mai den Führerschein (jaja... in dem Alter... habs mir aber echt net eher leisten können), bereits aber seit Februar schon meine Knutschkugel (Ka, stolze 10 Jahre alt). Gabs günstig von Bekannten von Schwiegerpapi... nur 500 Euro... dass DA reparaturmäßig so einiges auf mich zukommt war mir vorher klar - inzwischen sinds 700 Euro und ich bin froh dass ich von der Fahrschule aus die kostenlose ADAC-Mitgliedschaft hab ;) *Schleiiiichwerbuuuung*

Ok... noch was zu mir? Oh, ja, ich hab einen grausamen Sarkasmus - der bricht einfach so aus mir raus... ich hoff ich tapp keinem auf die Füße :wink: :lol: Außerdem benutz ich unheimlich gerne Smileys :P Und ich hab genauso nen Dachschaden wie mein Auto (neulich festgestellt dass der nen leichten Hagelschaden hat - nich dass mein Auto jetzt wieder glaubt ich beleidige es - das letzte Mal hatte ich den Plastikhebel in der Hand mit dem man den Sitz vorstellen kann...)... Najut, dat wars erstmal... ...

...
    ...
    Oh, ich hab grad festgestellt dass es hier ja jede Menge Smileys gibt... *muaahaaaahaaaa* 8-[

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Einsicht ist der erste Weg zur Besserung :)

Willkommen :) Herzlichen Glückwunsch (?) und Viel Spass morgen :)

4. fofi94

fofi94 Guest

hallo und herzlich willkommen hier im ford-forum. :wave: ich wünsche dir ganz viel spaß hier und mit deinem auto. :D das wird schon wieder. :alright: hier weiß sicher jemand rat. :idea: mir wurde hier auch schon sehr gut weiter geholfen. :)

5. #4 focus-racer, 13.10.2006
    focus-racer

focus-racer forumsschildputzer

Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen u viel glück morschn ;)

6. #5 Schnuffel666, 13.10.2006
    Schnuffel666

Schnuffel666 Guest

*rofl* Danke ;)

Jepp, mein Auto muss wieder werden - ich will ihn niiiiie wieder hergeben :lol: Naja, die anderen "Kleinigkeiten" die er hat sind hier eh schon im Forum beschrieben, die werd ich dann nach und nach "abarbeiten" :shock: :lol:

7. MircoJ

MircoJ .

Da schließ ich mich mal an! :wink:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 magicford0815, 13.10.2006
    magicford0815

magicford0815 ST, und das mit Stolz!

Fahrzeug:
    Ford Mondeo ST 200, BJ.2000, BNP
    Ja, herzliches Beileid zur Versklavung :P
    Viel Spaß hier und ne beulenfreie Zeit.........

10. #8 petomka, 13.10.2006
    petomka

petomka Forum Profi

[​IMG], ich schliess mich dem auch an, vorausgesetzt, du hast dir den Schritt gut überlegt :wink:

Thema:

Hallöchen!

Die Seite wird geladen...

Hallöchen! - Ähnliche Themen

1. Hallöchen ein Neuer!!!

Hallöchen ein Neuer!!!: Hallo Ford-Gemeinde,ich bin wie einige schon ahnen neu hier im Ford-Forum. Mein Weg verschlägt mich hierher weil ich in kürzerer Zukunft (Tagen...
  2. Hallöchen aus Baden-Württemberg

Hallöchen aus Baden-Württemberg: Hallo allerseits! Ich stell mich hier auch mal kurz vor :) Mein Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt, wohne bei Ludwigsburg und seit gut einem...
  3. Hallöchen aus Oberhausen

Hallöchen aus Oberhausen: Komme aus NRW , bin Bj:52 und Fahre einen Ford Tourneo Connect Bj: 05.03.2009 / 1,8 TDCI / 110 PS. Das Aoto hat 85450 Km gelaufen. Am Auto wurden...
  4. Hallöchen

Hallöchen: Hallo zusammen Bin die Tina und fahre seit 2005 Ford. Mein erstes Auto war ein Ford Ka. Seit 2007 fahre ich einen Fiesta. Nun in 8 Wochen bin...
  5. Hallöchen aus dem Schwarzwald

Hallöchen aus dem Schwarzwald: Hallo Gemeinde, bevor ich hier dann gleich fleißig in die Tasten haue, will ich mich auch mal kurz vorstellen. Ich heiße Manuel, bin 32 Jahre alt...