Hallöle aus dem schönen Sachsenlande

Diskutiere Hallöle aus dem schönen Sachsenlande im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mein Name ist Manuela und zur Zeit fahre ich einen Ford Fiesta, Baujahr 2003... "Sie" ist zwar nicht so farbenfreudig wie mein vorheriger Ka,...

  1. Heljar

    Heljar Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2003
    Mein Name ist Manuela und zur Zeit fahre ich einen Ford Fiesta, Baujahr 2003...

    "Sie" ist zwar nicht so farbenfreudig wie mein vorheriger Ka, aber dafür hat der Fiesta deutlich mehr Macken - ganz nach dem Motto:

    Gesehen, gefahren, angezickt - für meins befunden... :rotwerden:
     
  2. #2 EinseinserVergaser, 15.03.2014
    EinseinserVergaser

    EinseinserVergaser Guest

    Willkommen & viel Spass hier :)

    Gruß

    Daniel
    (Exil "Waldheimer")
     
  3. #3 GeloeschterBenutzer, 16.03.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    Hier wird aber nicht rum gezickt damit das klar ist ;)
     
  4. Heljar

    Heljar Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Baujahr 2003
    Ich bin ganz friedlich ;-) Zicken tut nur der Fiesta :-D
     
Thema:

Hallöle aus dem schönen Sachsenlande

Die Seite wird geladen...

Hallöle aus dem schönen Sachsenlande - Ähnliche Themen

  1. Ein Hallo und schöne Grüsse!

    Ein Hallo und schöne Grüsse!: Hi, ich bin der Ritchie. Komme aus der Schweiz, genauer aus Altstätten im Rheintal direkt an der Grenze zum österreichischen Vorarlberg. Ich bin...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???

    Hat jemand die Dachleiste schon einmal komplett versiegelt???: Hallo, habe an meinen Focus das Problem, das der Wagen hinten undicht ist. Wo das Wasser herkommt, habe ich auch schon rausgefunden. Eine Seite...
  3. Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke

    Seid ihr den neuen Fiesta MK 8 schon gefahren? - Eindrücke: Hi zusammen, ich hatte heute Gelegenheit den Fiesta beim Händler Probe zu fahren und vielleicht hattet ihr auch schon Gelegenheit dazu und...
  4. Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.

    Schönen Guten Tag sagt der Neue mit dem Alten.: Der wagen hat vermutlich ein Öldruckproblem, denn bei der Kraftstoffpumpe saut es Öl aus dem Motorblock obwohl ich den dichtenden O-Ring...
  5. Schon selten?

    Schon selten?: Hallo Habe folgendes Fz. gefunden: Scorpio GL , 2,0i, 115Ps, Bj.1985, 2.Hand, 96000km, Scheckheft bis 94000km, rostfrei!,keine Beulen oder...