Hallöle ein Neuling unter den FoFi-Fahrern

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Gelo, 19.06.2006.

  1. Gelo

    Gelo Guest

    Hallo erstmal!

    Ich heiße Thomas aber alle meine Kumpels sagen Klaus zu mir! wie ihr wollt :wink:

    Hab gedacht kann ja nicht schaden sich mal anzumelden war oft hier im Forum unterwegs und hab gelesen bis ich nicht mehr konnte ^^

    ja wie gesagt fahr ich nen FoFi JBS Bj. 96 44kW/60ps mein erstes und für mich geilstes auto 8)

    das einzige was ich bis jetzt gemacht habe is ein bissl cleanen seiteleisten + schriftzug am heck sind weg ( der schriftzug wird mal im grill landen sobald ich mir einen schönen kaufe ^^)
    und andere boxen sowie nen anderes radio sind auch schon in meinem kleinen verbaut :twisted: p.s. nächstes ziel ZV

    also ich hoffe auf nette diskussion mit euch!! :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Hallo Gelo, Klaus, Thomas, willkommen im Forum!

    Muss ich mich für einen Namen entscheiden? :lol:
     
  4. Gelo

    Gelo Guest

    naja wie gesagt mir relativ egal solange niemand mit Klausi anfängt ^^
     
  5. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Ok Geli! :mrgreen:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen thomi :D
     
  7. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.135
    Zustimmungen:
    14
    Soll keiner sagen wir würden seinen Wunsch nicht respektieren! :lol:
     
  8. #7 Dark Blue, 19.06.2006
    Dark Blue

    Dark Blue Advanced Member

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    1
    Willkommen an Bord!
     
  9. #8 cossie79, 19.06.2006
    cossie79

    cossie79 Guest

    Herzlich Willkommen!!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 focus-racer, 19.06.2006
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  12. #10 petomka, 19.06.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
Thema:

Hallöle ein Neuling unter den FoFi-Fahrern

Die Seite wird geladen...

Hallöle ein Neuling unter den FoFi-Fahrern - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite

    Schaltpläne Fahrer/Beifahrerseite: Bin auf der Suche nach den Türmodul Steuergerät - Kabelbezeichnungen/Funktion Für Fahrer - Beifahrerseite. Am liebsten die Schaltpläne. Habe...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lichter werden hell und dunkel beim Fahren

    Lichter werden hell und dunkel beim Fahren: Hallo, bei meinem Fiesta 1.4 TDCI war vor kurzem die Lichtmaschine defekt und wurde getauscht. Nun stelle ich manchmal beim fahren fest, dass...
  3. Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer

    Frage an alle 1.8l Flexifuel Fahrer: Hallo zusammen, alle die einen Ford Focus Mk2 FL mit dem 1.8l Flexifuel Motor haben könnten mir mal bitte einen Gefallen machen. Könntet ihr mal...
  4. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  5. Scheiben fahren automatisch runter

    Scheiben fahren automatisch runter: Hallo, ich habe folgendes Phänomen bei meinem Mondeo (Bj. 2105). In unregelmäßigen Abständen komme ich morgens zum Auto und alle vier Scheiben...