hallöle

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von spackoracing, 13.04.2015.

1. #1 spackoracing, 13.04.2015
    spackoracing

spackoracing Neuling

Fahrzeug:
    Kuga MKII
    bin ein neuer hier :)

meine Eckdaten sind:
    blond, blauäugig, Motorrad fahren und meinen ersten Kuga MKII zu besitzen.

sonst war ich mit so einige andere Marken schon häufig unterwegs und kann einiges berichten :)

bis dann

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darksaint, 13.04.2015
    Darksaint

Darksaint Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2, Bj 10/2010, 2,5l Turbo 225Ps
    Servus,

und willkommen hier im Forum ;)

Grüße
    darkSainT

Thema:

hallöle

Die Seite wird geladen...

hallöle - Ähnliche Themen

1. Hallole aus Sindelfingen

Hallole aus Sindelfingen: Schon immer liebe ich Autos. Mein erstes eigenes war ein R5 Bj.81. Man sagt mir nach ich würde meine Autos gerne putzen als fahren, was so...
  2. Hallöle

Hallöle: Guten Tag, Seit heute neustes Mitglied bin ich der Benny, 23 Jahre jung und komme aus Trebbin das liegt in schönen Land Brandenburg, genauer...
  3. Ein herzliches "Hallöle" aus Neckarsulm

Ein herzliches "Hallöle" aus Neckarsulm: Hallöle zusammen, über Google habe ich zu Euch gefunden und nun bin ich da und hoffe mehr über mein tolles Auto bzw. Tuning und Styling zu...
  4. hallöle aus Ennigerloh

hallöle aus Ennigerloh: ich stell mich mal vor. ich bin 48 jahre, verheiratet 2 kinder von 24 und 17 2 hunde ein motorrad Beruflich bin ich auf der strasse...
  5. Hallöle

Hallöle: Hallo, Möcht ich mich mal kurz vorstellen. Mein Mann und ich besitzen beide Ford :) Ja, gut, ich zur zeit leider nicht. Im Juni bekam ich meinen...