Hallöschen aus Bärlin

Diskutiere Hallöschen aus Bärlin im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich bin der Ingo, jugendliche 42 Jahre jung :) und komme aus Bärlin. Habe mir gestern einen Fiesta Mk4 mit 1,3 Liter und 60PS gekauft, das...

  1. #1 Fliegerfan, 25.09.2013
    Fliegerfan

    Fliegerfan Neuling

    Dabei seit:
    22.09.2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin der Ingo, jugendliche 42 Jahre jung :) und komme aus Bärlin. Habe mir gestern einen Fiesta Mk4 mit 1,3 Liter und 60PS gekauft, das Auto ist nahezu rostfrei. Ist mein 1. Ford und ich hoffe, der hält ne Weile! Bei Bedarf kann ich gern mal Fotos einstellen.
    Wenn hier noch mehr Berliner sind, bitte melden:top:

    Grüße,
    Ingo (Fliegerfan)
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.976
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Servus Ingo, na dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Fotos kannst gerne in Dein Album laden. Viel Spaß.
     
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen ingo!
     
  4. #4 Timmy86, 28.09.2013
    Timmy86

    Timmy86 Nordlicht

    Dabei seit:
    29.07.2012
    Beiträge:
    5.394
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford und VAG
    moin moin und viel spass hier :top:
     
Thema:

Hallöschen aus Bärlin

Die Seite wird geladen...

Hallöschen aus Bärlin - Ähnliche Themen

  1. und icke aus Bärlin

    und icke aus Bärlin: Seid kurzem als Zweitwagen für den Winter einen Escort 1,6i Bj. 92 sehr günstig gekauft. Euro2, Standheizung vieles neu, alter Herr hat in den...
  2. Nachträglich ein Hallöschen

    Nachträglich ein Hallöschen: Hallo liebe Forumsgemeinde, fahre z.Zt. einen Mondeo TDCI Titanium und in ca. 6 - 8 Wochen (Mittwoch bestellt) einen FoFo 2.0 Titanium. Komme...