Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Diskutiere HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008. frage: welche tuner ist der...

  1. #1 donfranco69, 03.03.2012
    donfranco69

    donfranco69 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    10/2008
    tdci 2.0
    Hallo,
    bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008.
    frage: welche tuner ist der beste
    welche max.grösse darf ich an felgen fahren
    :top1:

    donfranco69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Wenn ich diese Fragen schon lese...
    Geh einfach auf reifen.com und schau was du da als maximales an Größe wählen kannst ;)
    Meistens geht noch 1 Zoll mehr, jedoch mit erheblichen Aufwand.

    Und welcher Tuner DER beste ist?
    Also ich finde RUF ganz geil, macht schicke Porsche...
    Also mal ehrlich, musst schon sagen was du willst ;)

    PS: Bestimmt klären sich jede Menge Fragen im Mondeo Bereich ;)
     
  4. #3 CossyRS, 03.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    oder geiger cars in münchen find ich per. den besten tuner :))
     
  5. #4 Andre1982, 05.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Die Seite wird geladen...

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni - Ähnliche Themen

  1. Suche Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite

    Abdeckung Schweinwerferwaschdüse Ford Focus MK 1, linke Seite: Hi zusammen, suche für meinen Ford Focus MK 1, eine Abdeckung für die Scheinwerferwaschüse auf der linken Seite ( Fahrerseite). Wer zufällig...
  2. Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay

    Probleme seit abgeklemmter Batterie mit Radiodisplay: Hallöchen, ich bin Peggy und habe mich hier heute angemeldet in der Hoffnung, dass mir einer von euch helfen kann. Ich besitze jetzt seit 2013...
  3. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  4. Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08

    Rückleuchten kompl. MK2 Tunier VL BJ 08: Bin auf der Suche nach einem Satz Rückleuten für den Xocus Tunier MK2 BJ 08 (Sind die komplett weißen) Gruss Andy
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Cmax zieht extrem zur seite

    Cmax zieht extrem zur seite: Hallo, habe seit kurzem einen 2010er Cmax mit 1,8l benziner Als ich heute zur Feier des neuen Wagens, mit Freunden nach Hamburg bin, merkte ich...