Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Diskutiere HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008. frage: welche tuner ist der...

  1. #1 donfranco69, 03.03.2012
    donfranco69

    donfranco69 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    10/2008
    tdci 2.0
    Hallo,
    bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008.
    frage: welche tuner ist der beste
    welche max.grösse darf ich an felgen fahren
    :top1:

    donfranco69
     
  2. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Wenn ich diese Fragen schon lese...
    Geh einfach auf reifen.com und schau was du da als maximales an Größe wählen kannst ;)
    Meistens geht noch 1 Zoll mehr, jedoch mit erheblichen Aufwand.

    Und welcher Tuner DER beste ist?
    Also ich finde RUF ganz geil, macht schicke Porsche...
    Also mal ehrlich, musst schon sagen was du willst ;)

    PS: Bestimmt klären sich jede Menge Fragen im Mondeo Bereich ;)
     
  3. #3 CossyRS, 03.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    oder geiger cars in münchen find ich per. den besten tuner :))
     
  4. #4 Andre1982, 05.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

Thema:

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Die Seite wird geladen...

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni - Ähnliche Themen

  1. Spurplatten FOKUS ST TUNIER

    Spurplatten FOKUS ST TUNIER: Hallo, ich komme gleich zur Sache. Ja ich hab die Suchfunktion genutzt aber nix passendes gefunden. Ich habe einen Fokus Tunier ST Performens...
  2. Suche Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange

    Ford Focus mk3 Tunier facelift ST stoßstange: Hallo Leute! Ich habe mir ein Focus mk3 tunier facelift gekauft und Suche die originale st line stoßstange. Hat vielleicht irgendeiner noch eine?? Lg
  3. Neuer Scorpio Besitzer

    Neuer Scorpio Besitzer: Guten Abend zusammen, ich bin nun stolzer Scorpio mk2 2.3L Besitzer. Das gute Stück hat seine EZ 2/98 erhalten und gerade mal 72k Kilometer...
  4. seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti

    seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funkti: Der Mondeo Turnier Bj93 hat seit ein paar Tagen Probleme mit dem Radio/Navi Blaupunkt NX...es funktioniert nichts mehr... leider wird darüber...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer

    Eine Frage an alle Tiefergelegten MK1 Besitzer: Hallo an Alle :), Ich habe eine Frage und zwar möchte ich meinen Cmax etwas Tieferlegen (Nur Federn). Mir ist aufgefallen, dass der...