Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Diskutiere HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008. frage: welche tuner ist der...

  1. #1 donfranco69, 03.03.2012
    donfranco69

    donfranco69 Neuling

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    10/2008
    tdci 2.0
    Hallo,
    bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuning) ford mondeo 2.0 tdci 10/2008.
    frage: welche tuner ist der beste
    welche max.grösse darf ich an felgen fahren
    :top1:

    donfranco69
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alf007

    alf007 Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kein Ford mehr :P
    Wenn ich diese Fragen schon lese...
    Geh einfach auf reifen.com und schau was du da als maximales an Größe wählen kannst ;)
    Meistens geht noch 1 Zoll mehr, jedoch mit erheblichen Aufwand.

    Und welcher Tuner DER beste ist?
    Also ich finde RUF ganz geil, macht schicke Porsche...
    Also mal ehrlich, musst schon sagen was du willst ;)

    PS: Bestimmt klären sich jede Menge Fragen im Mondeo Bereich ;)
     
  4. #3 CossyRS, 03.03.2012
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    oder geiger cars in münchen find ich per. den besten tuner :))
     
  5. #4 Andre1982, 05.03.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni

Die Seite wird geladen...

HalloHallo, bin seit gestern ein glücklicher besitzer eines jungfräulichen(kein tuni - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Seit heute auch Ford Fahrer

    Seit heute auch Ford Fahrer: Hallo Liebe Ford Freunde ! Seit heute gehöre ich auch dazu . Heiße Thorsten und komme aus Welver Habe mir heute diesen Ford Mondeo gekauft ....
  3. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Neuer C- Max Besitzer

    Neuer C- Max Besitzer: Hallo Ford Freunde, Habe mich nach 30 Jahren Audi und VW entschieden, auf Grund großer Unzufriedenheit beim Service, die Marke zu wechseln. Habe...
  5. Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi

    Werteinschätzung 10/2013 Tunier 2.0 TDCi: Guten Abend! Mir erscheint der vom Ford-Händler angebotene Restwert (bei Neuwagenkauf) etwas zu gering und ich suche hier nach weiteren...