Halo

Diskutiere Halo im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :top1: Also ich fahre schon seit 5 Jahren einen Transit 2.0 Benziner Bj.91 bin 48...

1. oheima

oheima Neuling

Fahrzeug:
    Transit 1991
    Hallo ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen :top1:
    Also ich fahre schon seit 5 Jahren einen Transit 2.0 Benziner Bj.91 bin 48 Jahre und schraube viel selber (wenn ich kann:eingeschnappt:) komme aus dem Raum Frechen und hoffe hier viele Tipps und Tricks zu bekommen (was leider in den anderen Foren in denen ich bin leider nicht bekomme:mies:) also dann mal los hier :lol:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :)

tipps und tricks beim transit ist immer so eine sache. gibt halt keine wirkliche plattform dafür.

4. #3 Mondifan, 28.04.2011
    Mondifan

Mondifan Styling & Design Exp.

Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

herzlich willkommen in ford forum

MFG Mondifan

5. #4 tradorus, 28.04.2011
    tradorus

tradorus Guest

Hallo und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

LG Martin

6. oheima

oheima Neuling

Fahrzeug:
    Transit 1991
    Vielen Dank ich werde die Hoffnung in euch Schrauber und Tüftler hoch setzten auch wenn es kein Special Transit Forum gibt den es gibt immer einen der einen kennt der einen kennt und der wiederum einen kennt ............................. :):):lol::freuen2:

Thema:

Halo

Die Seite wird geladen...

Halo - Ähnliche Themen

1. AMS: Ford F-150 Halo Sandcat Pickup: Kampfgerät für Konsolenfreaks

AMS: Ford F-150 Halo Sandcat Pickup: Kampfgerät für Konsolenfreaks: [IMG] Ford hat einen F-150 nach dem Vorbild der "Halo"-Spieleserie aufgebaut. Premiere feiert er auf der Spielemesse E3 in Los Angeles. [IMG]...
  2. Halo allerseits

Halo allerseits: Mein Name ist Dieter und fahre seit 4 Jahren einen Mondeo TDCI und bin sehr zufrieden. Ich bin 38 Jahre und komme aus Leverkusen. Meine vorherigen...