Halogen Birne wechseln
Diskutiere Halogen Birne wechseln im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss man beim Focus MK4 die komplette Lampe ausbauen um die Halogen Birne zu wechseln, oder geht dass ohne Ausbau? Aus dem Handbuch werde...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Halogen Birne wechseln
Die Seite wird geladen...
-
Halogen Birne wechseln - Ähnliche Themen
-
Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter
Scheinwerfer (Halogen) H7 Halter: Guten Tag, hat vielleicht von euch jemand eine Ahnung ob man diesen H7-Lampen-Halter (im Scheinwerfer, siehe Bild) nachbestellen kann? Ford Focus... -
Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?
Fiesta MK8 - Schwarze Halogen / TFL LED Scheinwerfer?: Hallo liebe Community! Nach langer Suche bin ich nun endlich Fiesta MK8 Fahrer. Mein Jahreswagen hat alles was ich mir nur wünschen könnte -... -
Serien Halogen TFL Deaktivieren!
Serien Halogen TFL Deaktivieren!: Hi, Ich bin neu hier und hatte mit der Suche leider keinen Erfolg. Ich bin jetzt Besitzer eines 16er Focus Facelift mit H15 Halogen Tagfahlicht.... -
Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(
Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach... -
Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben
Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.