Halogen Birne wechseln

Diskutiere Halogen Birne wechseln im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, muss man beim Focus MK4 die komplette Lampe ausbauen um die Halogen Birne zu wechseln, oder geht dass ohne Ausbau? Aus dem Handbuch werde...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Baujahr 2019 125 PS
    Hallo,
    muss man beim Focus MK4 die komplette Lampe ausbauen um die Halogen Birne zu wechseln,
    oder geht dass ohne Ausbau?
    Aus dem Handbuch werde ich nicht schlau, gibt es eine Anleitung im Netz dafür?
    Gruß

2. #2 EdeMammut, 08.04.2020
    EdeMammut

EdeMammut Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue
  3. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
  4. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Hey sonortama,

reichen dir die Antworten im anderen Forum nicht, willst du jetzt hier das gleiche nochmal hören?
    In der Zeit die du hier postest hättest du den Scheinwerfer schon xmal demontieren können.

snag gefällt das.
  5. #5 EdeMammut, 08.04.2020
    EdeMammut

EdeMammut Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier 2.0 EcoBlue
    Erst wird er nicht schlau aus der Anleitung und dann weiß er, dass es drin steht :skeptisch:
    Ansonsten kann man es ja ohne Ausbauen probieren ;)

6. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
    ER wollte ja auch nur versuchen die Birne ohne die Lampe auszubauen zu wechseln. ER weiß schon dass das mit dem Ausbau so in der Anleitung steht,
    was ER aber zu umständlich findet. ER kennt Autos wo das auch ohne Ausbau geht.
    ER fragt nur nach ob dass Jemand mal versucht hat ohne Ausbau

Mit freundlichen Grüßen
    ER!

7. Cherry

Cherry Forum As

Fahrzeug:
    '18 Focus Mk4 Turnier ST-Line EB 1.5 182 PS
    Alter... ja, und bei anderen Autos muß man die komplette Front zerlegen, um da ran zu kommen. Ford hat das wirklich wartungsfreundlich gemacht. Der Scheinwerfer ist so schnell raus- und reingebaut. Du postet schon wieder, statt einfach die 2 Schrauben + den Clip rauszumachen und den in aller Ruhe die Birne zu wechseln.

8. #8 FocusDienstwagen, 08.04.2020
    FocusDienstwagen

FocusDienstwagen Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK4 ST-Line
    Vor allem heißt es Scheinwerfer. DIe Birne ohne die Lampe auszubauen. Das ist ähnlich schlau als würde ich sagen ich ziehe das Netzteil ab ohne den Stecker zu ziehen. What?! :ko:

9. Schmal

Schmal Neuling

Fahrzeug:
    Man kann ein Netzteil aus einem Gerät entfernen ohne den Stecker zu ziehen, du kleiner Schlauberger!!!!

10. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Wenn du vorher die Sicherung rausnimmst... :-D

Das Leuchtmittel kannst du nicht mit eingebautem Scheinwerfer wechseln. Ford hat den Ein- und Ausbau wirklich easy gelöst. Wirst du schon sehen ;-)

11. #11 jörg990, 08.04.2020
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Wahrscheinlich geht es ganz einfach, ohne den Scheinwerfer auszubauen. Aber Ford hat es in der Anleitung so beschrieben, dass die Leute lieber in die Werkstatt fahren und die einen Haufen Geld dafür verlangen.
    [/Ironie]
    [/Verschwörungstheorie]

12. fl0rry

fl0rry Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.5 TDCi Titanium
    Der Trick an der Sache ist (andere Autohersteller hassen diesen Trick), du brauchst nicht in die Werkstatt.... ;-)

Black Devil 666 gefällt das.
  13. #13 MucCowboy, 08.04.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    @Schmal: Dein Tonfall hier liegt nicht in dem Bereich, den sich Erwachsene gefallen lassen müssen.
    Und nachdem es um eine reine Banalität geht (statt das Internet mit derselben Frage zu fluten, hätte ich es einfach mal ausprobiert), mache ich hier dicht.

-close-

snag gefällt das.
Thema:

Halogen Birne wechseln

Die Seite wird geladen...

Halogen Birne wechseln - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(

Suche Ford Focus mk3 fl Scheinwerfer Halogen mit Tagfahrlicht, meine sind ohne Tfl.. :(: Hallo liebe Community, heute abgemeldet und direkt mal eine Frage. Tut mir leid, wenn diese schon des öfteren kam. Ich bin auf der Suche nach...
  2. Tagfahrlicht Halogen Lampen?

Tagfahrlicht Halogen Lampen?: Hallo zusammen! Habe einen Galaxy Mk 3 2017 mit dem Standard-Tagfahrtlicht, also Halogen. Nun wollte ich eine Birne wechseln...aber in der...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben

Xenonscheinwerfer mit H7 Birne in Halogen Fahrzeug betreiben: Hallo zusammen, Da die Xenonscheinwerfer vom Focus eine Zulassung für H7 Birnen haben, habe ich mit dem Gedanken gespielt mir aus optischen...
  4. Umbau Halogen--->Xenon

Umbau Halogen--->Xenon: Guten Tag zusammen, nach langem Stöbern und lesen in diesem Forum, habe ich mich nun mal angemeldet. Ich habe auch sofort ein Anliegen. Ich habe...
  5. Xenon vs. Halogen

Xenon vs. Halogen: Moin, ich bin die letzten acht Jahre Jahre mit Xenon gefahren - Fo Mk1 + St MK3. Jetzt habe ich den normalen MK3 mit Halogen. Bereits direkt auf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden