Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Halogen LAmpe mit Xenon Optik

Dieses Thema im Forum "Focus Mk3 Forum" wurde erstellt von Robin1994, 12.12.2014.

  1. #1 Robin1994, 12.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Servus Leute!

    Hab wieder eine Frage,
    Hat jemand in seinem MK3 mit Halogen Scheinwerfern, Xenon-Optik H7 drinne?
    Welche könnt ihr mir da empfehlen?
    Also bezüglich der Helligkeit, Farbe und Lebensdauer

    Danke schonmal

    Schönes Wochenende und Gruß aus Augsburg!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brooklyn, 12.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Bist du dir sicher, dass du wirklich Tuning für Arme machen möchtest? Denn mit den blauen Birnchen siehst du rein gar nichts auf den Straßen im Gegensatz zu den normalen und ob es schöner aussiehtwenn man mit bläulichen Licht durch die Gegend fährt wie die 3er BMW Fraktion, bezweifel ich.

    Dann greif lieber zu den alt bekannten "normalen" wie Nightbraker Plus/Ulimited , oder Bosch +90, oder Philips x-Treme vision wenn es dir um die Helligkeit geht. Wenn es dir um Langlebigkeit geht, dann benutze normale Leichtmittel oder die Osram Ultra Life.

    Ansonsten um auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen: Philips BlueVision
     
  4. #3 Jetstream747, 12.12.2014
    Jetstream747

    Jetstream747 Benutzer

    Dabei seit:
    01.12.2013
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier MK3, 08/2011, 1.6 TDCI 115
    Da kann ich Brooklyn nur zustimmen.

    Habe seit einem knappen Jahr die Osram Nightbreaker Unlimited drin und bin sehr zufrieden.
    Bis dato ist noch keine ausgefallen.
    Von der Lichtfarbe darf man aber keine Wunder erwarten.
    Die sind durchaus weißer als normale Lampen, aber neben meinem LED Tagfahrlicht wirken die trotzdem eher gelb ;)
     
  5. #4 Robin1994, 12.12.2014
    Robin1994

    Robin1994 Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2014
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ecoboost 2013
    Okay Danke für die Info

    Ne Tuning für arme ist es nicht was ich will :D
    Einfach ein helleres und weißeres Licht

    jemand schonmal die Osram NIghtbreaker PLUS probiert?
     
  6. #5 Brooklyn, 12.12.2014
    Brooklyn

    Brooklyn Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Titanium, 2,0 TDCi 140 PS, Bjh. 2012
    Nimm die Nightbraker Unlimited, das ist der Nachfolger. Ich kann micht nicht beschweren, die Straßen werden schöner ausgeleuchtet und auch bei Regen ist es ein bißchen heller, aber immer noch leider kein Vergleich zu Xenon, aber besser als nichts.
     
  7. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    Klarer Testsieger war die Bosch plus 90,hatte die beste Ausleuchtung aller H7 Lampen,da kommt auch die Nightbreaker nicht mit!
     
  8. BoeBoe

    BoeBoe Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    2.970
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
  9. Bytie

    Bytie Kilometerschrupper

    Dabei seit:
    08.09.2012
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3
    Ich kann die Philips WhiteVision empfehlen, sehr gute Ausleuchtung und schön weiß.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fl0rry

    fl0rry Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2014
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 TDCi Titanium
    Man muss dazu aber auch mal sagen: Je weißer das Licht, desto schlechter die Ausleuchtung bei NASSER Fahrbahn.

    Ich kann dir ebenfalls die Nightbreaker UNLIMITED ans Herz legen. Habe ziemlich viele Marken- und Billigherstellerleuchtmittel durch und die UNLIMITED bieten das beste fürs Geld. Natürlich haben sie keine große Langlebigkeit, aber daran wird man sich in Zukunft (Wegwerfgesellschaft) gewöhnen müssen....
     
  12. Bonsai

    Bonsai Forum As

    Dabei seit:
    03.07.2014
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3,Bj 2013,1.0 125PS
    falsch die Bosch plus 90 bietet noch mehr und ist gleich teuer :eingeschnappt:
     
Thema:

Halogen LAmpe mit Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Halogen LAmpe mit Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Abs lampe

    Abs lampe: Hallo ich hab ein Problem. Meine ABS Lampe geht einfach nicht aus. Bremsen neu Koppelstangen neu. Abs sensoren vorn neu. Ob er hinten welche hat...
  3. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  4. Motor gelbe Lampe leuchtet

    Motor gelbe Lampe leuchtet: Hallo, ich habe Ford Mondeo 2.0 Motor Diesel Baujahr 2008. Die gelbe Lampe leuchtet. ´seit fast 2 Monaten. Der Monteur in der Werkstatt hat sie 2...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.

    Check Lampe blinkt, ruckeln und Leistungsverlust.: Wir haben von einigen Wochen einen gebrauchten Fiesta BJ 2011 gekauft, Als ich am Montag von der Arbeit kam fing plötzlich mitten auf der Autobahn...