Halogen Xenon Optik

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Kevkon92, 14.04.2011.

  1. #1 Kevkon92, 14.04.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Hey Leute,

    kennt eigentlich einer von Euch Halogen Lampen, die in der selben lampe abblendlicht & fernlicht haben??
    Weil ich hab ja bei meinen fofo einen "monotonen" scheinwerfer.
    Und ich denke dass das abblendlicht & fernlicht in einer Lampe is oder Irr ich mich?????? :gruebel:
    Wollte nehmlich auch bei mir andere Lampen rein setzen
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 14.04.2011
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Das ganze nennt sich H4 Licht und ist nichts besonderes :lol:
     
  4. #3 Kevkon92, 14.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    achsou, aber bei mir in der bedinungsanleitung steht ne H7 birne mit 55W

    un gibts da auch gute birnen, weiss da Einer welche??
     
  5. #4 Andre1982, 14.04.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Also Birnen kommen da schon mal garnicht rein.

    Wenn dann Glühlampen. ;)

    Und ich entnehme Deinem Threadtitel, das Du welche suchst, die bläulich leuchten.

    Da weiss ich zwar keine guten, aber grundsätzlich kann ich Dir die Osram Nightbreaker empfehlen.

    Die machen richtig gutes Licht.

    Ich fahr aktuell die Phillips Vision Plus. Die leuchten auch sehr gut.
     
  6. #5 focuswrc, 15.04.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    ist H4, steht auch auf dem scheinwerfergehäuse drauf, wenn man die haube auf macht.
    H7 sind die nebelscheinwerfer.
     
  7. #6 Kevkon92, 15.04.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Aber ich hab gehört und auch gelesen,das die Orsam Nightbreaker nicht so gut im dunkeln und auch bei regen oder schnee sein sollen.
    Also das man da nich so ne gute sich hat
    Stimmt das ???????:gruebel:


    Gibts eigentlich auch Halogen Glühbirnen die weiß leuchten??
     
  8. #7 Andre1982, 15.04.2011
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Du wirst kaum eine Halogenlampe findn die bei Regen gut ausleuchtet.

    Und bei Nacht: NIGHTbreaker.....
     
  9. #8 Kevkon92, 15.04.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    Ja gut

    Aber da war irgendwas
    Ich dächte das die Nightbreakers in irgendwas nich gut sin :gruebel:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 CossyRS, 15.04.2011
    CossyRS

    CossyRS Forum Profi

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Escort Mk4 + Mondeo Mk2
    in meinem essi hab ich vor kurzem die philips power2night rein gemacht...
    echt gutes helles licht (h4)
     
  12. #10 Kevkon92, 15.04.2011
    Kevkon92

    Kevkon92 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Stufenheck, 1999, 1,8l
    wie lange halten die jetz schon bei Dir??

    un hast du auch noch passende standlichtlampen ??

    denke ma das es doof aussieht, wenn ich weißes licht hab & die standlichter strahlen noch gelb :mies:
     
Thema:

Halogen Xenon Optik

Die Seite wird geladen...

Halogen Xenon Optik - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Xenon einstellen

    Xenon einstellen: Hi, beim Vorfacelift wußte ich noch, wo die Einstellschrauben für die Höhenregulierung sind, beim Facelift habe ich die bisher noch nicht...
  2. Xenon defekt

    Xenon defekt: Hallo zusammen mein Rechter Xenonbrenner ist mittlerweile schön Rose geworfen. Ich wollte jetzt mal fragen ob einer weis was für ein Typ von Werk...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??

    Xenon Stellglied - Koppelstange defekt-Möglichkeiten??: Moin Kardinalfehler begangen: Merke: ...ein vergammeltes M6-Schräubchen lösen zu wollen kann auch schief gehen/wird schief gehen...! welche Rep...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Optik für die Stufe ( Limo )

    Optik für die Stufe ( Limo ): Hallo, ich habe selbstverständlich schon die Suchmaschine gequält, allerdings ohne Erfolg! Kann mir vielleicht jemand Tips geben zu Optischen...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 LED - Tagfahrlicht defekt

    LED - Tagfahrlicht defekt: Hallo Gemeinde! Seit ca. 2,5 Jahren fahre ich nun den Kuga II und bin eigentlich zufrieden. Nun aber ist das linke Tagfahrlicht ausgefallen....