Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren

Diskutiere Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab nix zutreffendes gefunden deshalb frag ich jetzt mal in die Runde. Ich habe vor die Scheinwerfer zu zerlegen, sprich ausbauen...

1. #1 Richtl01, 08.07.2013
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Hallo zusammen, hab nix zutreffendes gefunden deshalb frag ich jetzt mal in die Runde.
    Ich habe vor die Scheinwerfer zu zerlegen, sprich ausbauen und dann die Scheibe entfernen.
    Kann mir jemand sagen ob die Klebemasse hier überhaupt ein Trennen zulässt? Komt mir irgendwie so vor als ob die ne aushärtende Masse genommen haben.
    Bisher gelang das immer ganz gut mit dem Backofen. ...
    Danke schonmal fürs lesen

2. #2 MoeDaMaster, 18.07.2013
    MoeDaMaster

MoeDaMaster Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Keine Chance, der Backofen hat die BEschichtung bei meinen Scheinwerfer angelöst, sonst nix :(

3. #3 Richtl01, 18.07.2013
    Richtl01

Richtl01 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Oweia, die Beschichtung an der Scheibe oder im Inneren? An der Scheibe wärs mir prinzipiell erstmal egal

Thema:

Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Getriebe zerlegen

Getriebe zerlegen: Servus zusammen, mein Getriebe Typ C von 1975 braucht ein neues Vorgelegewellenlager. Jetzt sind wir gerade am Zerlegen und bekommen die...
  2. Kunststoff (Kühlergrill) lackieren

Kunststoff (Kühlergrill) lackieren: Hallo :) Ich würde gern die äußerste Umrandung vom Kühlergrill lackieren. Farbe und Klarlack hab ich.. Ich würde das Teil säubern (fettfrei...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen

H15 Halogenscheinwerfer gegen LED austauschen: Was muss ich beachten wenn ich die Halogen TLF Scheinwerfer gegen die mit LED wie sie z. B der Titanium hat tauschen will.
  4. Sprühnebel vom Lackieren

Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...