Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren

Diskutiere Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, hab nix zutreffendes gefunden deshalb frag ich jetzt mal in die Runde. Ich habe vor die Scheinwerfer zu zerlegen, sprich ausbauen...

  1. #1 Richtl01, 08.07.2013
    Richtl01

    Richtl01 Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Hallo zusammen, hab nix zutreffendes gefunden deshalb frag ich jetzt mal in die Runde.
    Ich habe vor die Scheinwerfer zu zerlegen, sprich ausbauen und dann die Scheibe entfernen.
    Kann mir jemand sagen ob die Klebemasse hier überhaupt ein Trennen zulässt? Komt mir irgendwie so vor als ob die ne aushärtende Masse genommen haben.
    Bisher gelang das immer ganz gut mit dem Backofen. ...
    Danke schonmal fürs lesen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MoeDaMaster, 18.07.2013
    MoeDaMaster

    MoeDaMaster Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK3 1.6 Ecoboost
    Yamaha XT 600E
    Keine Chance, der Backofen hat die BEschichtung bei meinen Scheinwerfer angelöst, sonst nix :(
     
  4. #3 Richtl01, 18.07.2013
    Richtl01

    Richtl01 Benutzer

    Dabei seit:
    31.03.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2009, 1,6 16V
    Oweia, die Beschichtung an der Scheibe oder im Inneren? An der Scheibe wärs mir prinzipiell erstmal egal
     
Thema:

Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren

Die Seite wird geladen...

Halogenscheinwerfer zerlegen und lackieren - Ähnliche Themen

  1. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  2. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  3. Fahrersitz Rückenlehne zerlegen

    Fahrersitz Rückenlehne zerlegen: Hallo, auch freizeit Schrauber benötigen mal Hilfe. Wie bekomme ich den Lenden Wirbel hebel Ab , und auch die Kopfstütze. Mein Vorbesitzer...
  4. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

    Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  5. Chromaflair Pigmente zum lackieren

    Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...