Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Halogenzusatzlampen bei Bi_Xenon

Diskutiere Halogenzusatzlampen bei Bi_Xenon im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo Kuganer, unser neuer ist nun endlich da. Titanium Panther-Schwarz,150 PS- Benziner, Schalter. U.a. ist er mit Bi-Xenon ausgestattet. Das...

  1. #1 ScandKUGA, 19.09.2013
    ScandKUGA

    ScandKUGA Benutzer

    Dabei seit:
    19.09.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kuganer,

    unser neuer ist nun endlich da. Titanium Panther-Schwarz,150 PS- Benziner, Schalter. U.a. ist er mit Bi-Xenon ausgestattet. Das die Xenonlampen nicht mitlenken und für das Kurvenlicht außen jeweils eine Halogenlampe verbaut ist, habe ich verstanden. Wie ich feststellte befinden sich auch auf der anderen (inneren) Frontseite neben den Xenons noch jeweils eine Halogenlampe, die beim Einschalten des Fernlichts zuschaltet. Es war bisher nicht herauszufinden, wofür diese eigentlich ist. Weiß das jemand ?

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 19.09.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.515
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist das Abbiegelicht?! Schau mal bei eingeschaltetem Abblendlicht ob beim links/rechts lenken die jeweilige Lampe angeht ... bei Fernlicht werden die wohl als Unterstützung mit an sein :gruebel:
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo,

    das haben die meisten ford modelle mit xenon, so auch der focus. der eigentliche sinn ist es, das bei deaktivierten licht nicht erst der brenner für die lichthupe anlaufen muss, dies übernimmt dann komplett die halogenlampe. netter nebeneffekt: bei fernlicht mit bi-xenon und halogen gibt es mehr und besonders angenehmeres licht auf der straße.
     
Thema:

Halogenzusatzlampen bei Bi_Xenon