Focus I RS (Bj. 02-04) D*W Halstech Steuergerät

Diskutiere Halstech Steuergerät im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute! Wollt Haltech als Thema schreiben nicht Halstech :) Also ich hab Mitte 2011 meinen RS MK1 umbauen lassen. Auf dem Prüfstand hab ich...

1. #1 RS-Liebhaber, 15.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.02.2012
    RS-Liebhaber

RS-Liebhaber Haasi04

Fahrzeug:
    Ford Focus RS MK 1, Turboumbau auf einen Garre
    Hallo Leute! Wollt Haltech als Thema schreiben nicht Halstech :)

Also ich hab Mitte 2011 meinen RS MK1 umbauen lassen.
    Auf dem Prüfstand hab ich 387PS bei 660 nm gehabt.
    Ich hab jetzt noch diverse Probleme mit dem originalen Steuerkasten das der Motor schön ruhig läuft und laut meinem Mechaniker läuft er auch zu fett, etc.

Jetzt wollt ich euch mal fragen ob wer mit einem Haltech Steuergerät Erfahrungen hat und was ihr mir empfehlen könnt und was generell ein Haltech für meinen RS kostet (find nix auf Google)

Danke euch :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Halstech Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Halstech Steuergerät - Ähnliche Themen

1. Transit IV (Bj. 86-00) steuergerät auslesen

steuergerät auslesen: Hallo zusammen vieleicht weiß jemand Rat oder kennt eine Werkstatt Oder Boschdienst in Nrw die es Kann Bei meinem Nugget leuchtet ab und zu die...
  2. Biete Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät

Scorpio Mk1 Facelift ABS Steuergerät: Hallo, biete hier ein ABS Steuergerät für den Ford Scorpio Mk! Facelift ab Bj1992 an... Hersteller ATE 92GB-2C013-CB Bei Interesse bitte PN.....
  3. ABS/ESP Steuergeräte entfernen

ABS/ESP Steuergeräte entfernen: Hallo Liebe Foren Gemeinde, ich beschäftige mich jetzt schon etwas mit Codierungen von verschiedenen Fahrzeugmodellen. Doch jetzt hat ein...
  4. ABS Steuergerät programmieren/anlernen

ABS Steuergerät programmieren/anlernen: Hallo Leute, hab in der Suche nicht das passende gefunden, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe ein Problem mit dem Fiesta JH1 Bj. 2006...
  5. Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2

Wo befindet sich das Airbag Steuergerät MK2: Wo ist das Steuergerät versteckt ? Bin echt geschockt, der FFH verlangt für die Hardware 999€ ohne Aus und Einbaukosten. Kabel gibt es wirklich...