S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l??

Diskutiere Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l?? im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Leute, wie lang halten denn Endschalldämpfer so ca.? Hab heute mal drunter geschaut und finde das die schon ziemlich gammeln. Frag...

1. #1 Der_Streiti, 23.06.2015
    Der_Streiti

Der_Streiti Neuling

Fahrzeug:
    S-Max, 2008, 2,3l
    Hallo Leute,

wie lang halten denn Endschalldämpfer so ca.?
    Hab heute mal drunter geschaut und finde das die schon ziemlich gammeln.
    Frag deswegen, ich hab ja geplant Endrohre anzuschweißen, nur hab ich keinen Bock daß dann der Topf abfällt
    nachdem die geschweisst sind?!

Und stimmt es tatsächlich, daß der Zubehörmarkt nix hergibt, oder bin ich zu doof zum suchen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l??

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l?? - Ähnliche Themen

1. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: doppelt , entschuldige mich dafür mfg fritz
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Endschalldämpfer

Endschalldämpfer: Suche einen Endschalldämpfer für meinen Ford C MAx Aus Umbau oder Unfall Wagen . 2 L TDCI zu 1 - 8566 zu 2 - AUR 140 PS Quer...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Powershift Haltbarkeit

Powershift Haltbarkeit: Hallo Gemeinde, wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit dem Powershift MPS6? Meins macht seit kurzem Geräusche :gruebel: Grüsse Maxx
  5. Biete Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost

Original Endschalldämpfer Fiesta MK7 1.0 Ecoboost: Verkaufe einen Original Endschalldämpfer mit Doppelrohr Blende von meinem Fiesta Sport MK7 JA8 Modelljahr 2013 1.0 Ecoboost. Guter Zustand,...