Haltbarkeit

Diskutiere Haltbarkeit im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo liebe Forenmitglieder, ich fahre einen Ford Focus 1.8l TDDI, BJ 12/1998 und habe bisher 185.000 km oben. Fuer meine Finanzplanung wuerde...

  1. #1 patrick88, 12.10.2008
    patrick88

    patrick88 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forenmitglieder,

    ich fahre einen Ford Focus 1.8l TDDI, BJ 12/1998 und habe bisher 185.000 km oben. Fuer meine Finanzplanung wuerde mich nun interessieren, wie lange der Wagen in etwa noch durchhalten wird, ohne groessere Reparaturen.

    Also wenn ihr das gleiche Modell faehrt, postet doch bitte mal eure km-Leistungen und ob ihr schon mal etwas mehr in eine Reparatur investieren musstet. Danke!

    Viele Gruesse,
    Patrick

    P.S.: Bin ich eigentlich der einzige, den die neuen Focus-Modelle von der Optik her nicht mehr ganz so ansprechen? Finde ich eigentlich schade, denn sonst halte ich ziemlich viel auf diese Marke. :mellow:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Murmel83, 12.10.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    also erstmal tach im forum hier...^^....
    kann zwar net viel zu den kommen reparaturkosten sagen,meiner hat erst 71tkm, aber was dein ps betrifft, finde ich das neue designe is ein absoluter meilenstein in der ford geschichte! bisher sah kaum eine ford generation so gut aus wie die jetzige oder kommende...aber designe is nunmal geschmacksache^^
     
  4. #3 Carcasse, 12.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Motormäßig locker noch 100tsd km. Alles andere hängt von deinem Fahrstil und der Wartung/ Kontrolle des Fahrzeuges ab. Ich fahre auf Arbeit ein 99er Modell und da bin ich eigentlich zuversichtlich.
     
Thema:

Haltbarkeit

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Powershift Haltbarkeit

    Powershift Haltbarkeit: Hallo Gemeinde, wie sind denn mittlerweile eure Erfahrungen mit dem Powershift MPS6? Meins macht seit kurzem Geräusche :gruebel: Grüsse Maxx
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Haltbare 225/35 R19 Reifen?

    Haltbare 225/35 R19 Reifen?: Hallo Leute, ich wollte mal in die Runde fragen, inwieweit Ihr mir Reifen empfehlen könnt, die auch in 225/35 R19 noch annehmbare Laufleistungen...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Haltbarkeit von Querlenkern

    Haltbarkeit von Querlenkern: Guten Morgen Folgendes Problem.. Ich fahre einen Mk6 1.6 von 2005 mit einer Laufleistung von ca 200tsd km. Nachdem ich alle 4 Stoßdämpfer...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l??

    Haltbarkeit Endschalldämpfer 2,3l??: Hallo Leute, wie lang halten denn Endschalldämpfer so ca.? Hab heute mal drunter geschaut und finde das die schon ziemlich gammeln. Frag...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Haltbarkeit Ford Focus

    Haltbarkeit Ford Focus: Hallo, ich will jetzt nicht das jemand seine Glaskugel befragt ;) aber ein paar Erfahrungswerte wären nett wie schaut es mit der Haltbarkeit des...