Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Halte / Zierleisten Frotscheibe

Diskutiere Halte / Zierleisten Frotscheibe im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo alle zusammen, bei mir löst sich auf der Beifahrerseite die Zier/Halteleiste die auf der Winschutzscheibe aufliegt und an der A Säule...

1. #1 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

LordofFLames Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    Hallo alle zusammen,

bei mir löst sich auf der Beifahrerseite die Zier/Halteleiste die auf der Winschutzscheibe aufliegt und an
    der A Säule eingeklipst ist.

Weiss jemand wo ich die günstig bekomme?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    das ist speziell, entweder neu von Ford oder gebraucht vom Autoverwerter

bist du sicher das du die Leiste neu brauchst? Ankleben geht nicht?

4. #3 LordofFLames, 26.02.2015
    LordofFLames

LordofFLames Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 BJ2001 2,5l 170ps
    neu wäre mir eigentlich lieber, sind schon ganz schön mitgenommen von der Sonne. Aber ich nehme mal an Ford langt da kräftig zu.

Also ankleben versuchen wenn du Scheibe neu rein kommt

Thema:

Halte / Zierleisten Frotscheibe

Die Seite wird geladen...

Halte / Zierleisten Frotscheibe - Ähnliche Themen

1. JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005

JH1 hält ein beim Fahren - EZ 06/2005: Hallo zusammen, bei normaler Fahrt (normales Gas geben), egal ob Motor kalt oder warm, hält der JH1-Motor kurz ein, als ob er irgendwie keine...
  2. Teilenummer BT-Modul Halter

Teilenummer BT-Modul Halter: Hallo zusammen! Kann mir jemand hier zufällig die Teilenummer vom Halter des Bluetoothmoduls im Focus 2 sagen? Ich habe es über die SuFu versucht,...
  3. Zierleiste Innenraum

Zierleiste Innenraum: Tag zusammen, habe mir heute Vorgenommen die Abschaltplatine für die Start&Stopp zu installieren. Leider komme ich an der Zierleiste(Rahmen um...
  4. Suche Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.

Zierleiste für Sierra xr4x4 2,9l Für Tür hinten rechts.: Hallo liebe Gemeinde. Für meinen xr4x4 brauche ich eine Türleiste. Leider ist die Tür im ganzen zerstört. Eine neue Tür habe ich bereits aber die...
  5. Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang

Presseportal.de: Ford Transit-Fahrzeugschlüssel hält ein Fahrzeugleben lang: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Er ist stoßfest, wasserdicht und hitzebeständig - und gehört bei den Nutzfahrzeug-Baureihen Ford Transit und Ford...